Startseite » Fußball » Regionalliga

Sören Brandy wechselt nach Essen
22-Jähriger kommt aus Kiel

Rot-Weiss Essen hat den Offensivspieler Sören Brandy vom Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel verpflichtet. Der 22-Jährige, der an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben hat, ist sowohl als hängende Sturmspitze, als auch als offensiver Mittelfeldspieler einsetzbar.

"Sören zeichnet eine Superdynamik und ein sehr gutes Zweikampfverhalten aus. Er besitzt die Qualitäten, die wir uns wünschen, um unsere Art Fußball zu spielen“", erklärte Rot-Weiss-Trainer Heiko Bonan. Brandy war bereits mit 17 Jahren Stammspieler in der Oberliga-Mannschaft des FC Gütersloh, kickte ein Jahr gemeinsam mit Heiko Bonan bei den Ostwestfalen.

Wegen einer Schmanbeinentzündung verpasste Brandy in Kiel die komplette Hinrunde und kam in der Rückserie nicht über eine Jokerrolle hinaus.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.