Startseite » Mehr Fußball » International

Beckham soll in Madrid bleiben
Ausstiegsklausel im Vertrag mit Los Angeles?

Der Wechsel von Superstar David Beckham in die nordamerikanische Profiliga MLS scheint noch einmal ins Wanken zu geraten. Der Präsident des spanischen Rekordmeisters Real Madrid Ramon Calderon will den englischen Nationalspieler David Beckham nach zuletzt starken Leistungen bei den Königlichen halten. "Ich würde mich freuen, wenn Beckham bei uns bleiben würde", sagte Calderon am Sonntag. Der 32-jährige Beckham, der zuletzt auch wieder ins englische Nationalteam berufen worden war, hatte im Januar einen Fünf-Jahres-Vertrag bei den Los Angeles Galaxy in der MLS unterschrieben.

Daraufhin hatte ihn Real-Coach Fabio Capello über Wochen nicht mehr berücksichtigt. "Ich habe gehört, dass es bei dem Vertrag für beide Seiten eine Ausstiegsklausel gibt", meinte Calderon und ergänzte: "Es gibt nur wenige so großartige Spieler wie ihn."

Beckham war 2003 für die Ablösesumme von 35 Millionen Euro von Manchester United zu Real gewechselt.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.