In Duisburg besaß der Keeper noch einen Kontrakt bis 2009 und einen Anschlussvertrag bis 2011. Nach einem Vorfall auf der Weihnachtsfeier hatte er eine Abmahnung erhalten und war als Kapitän abgesetzt worden. Daraufhin einigten sich beide Parteien im Sommer auf eine Auflösung des Arbeitsverhältnisses.
Keeper Koch nach Kroatien
"Ich bin glücklich, in solch einen großen Verein zu kommen"
RevierSport Fussballbörse
Top Artikel
