Startseite » Mehr Fußball » International

Odonkor will doch in Sevilla bleiben
"Ich habe in Sevilla einen Vertrag bis 2011, den will ich erfüllen"

Trotz einer enttäuschenden Saison, vieler Wechselgerüchte und Querelen rund um den Austausch seines Beraters will WM-Held David Odonkor den spanischen Erstligisten Betis Sevilla nicht verlassen. "Ich habe in Sevilla einen Vertrag bis 2011, den will ich erfüllen. Am Anfang gab es Probleme mit meiner Verletzung und auch mit der fremden Sprache - aber ich bin hier, um mich durchzusetzen", sagte der frühere Dortmunder der Bild-Zeitung.

Nach dem sportlichen Führungswechsel bei Betis rechnet sich der Nationalspieler, dessen Team am 17. Juli Trainingsauftakt für die neue Saison hat, nun bessere Einsatzchancen aus. "Wir haben jetzt mit Hector Cuper einen neuen Trainer, bei dem ich Gas geben möchte.'

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.