Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Stuttgart bindet Gomez bis 2012
Auch Juventus Turin hatte Interesse

Der VfB Stuttgart hat in der Personalie Mario Gomez Nägel mit Köpfen gemacht und den Vertrag mit dem Nationalstürmer vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2012 verlängert. Das gab der deutsche Meister am Montag auf der Mitgliederversammlung bekannt. Zuletzt hatte auch Juventus Turin sein Interesse an Gomez bekundet. Der VfB lehnte aber einen Verkauf des Jungstars ab.

Gomez, der seit 2001 für die Schwaben spielt, hatte in der vergangenen Saison mit 14 Toren in 25 Ligaspielen entscheidenden Anteil am fünften Meistertitel für die Stuttgarter. Im Februar gab der 22-Jährige zudem beim 3:1 gegen die Schweiz in Düsseldorf sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft, für die er bislang dreimal zum Einsatz kam.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.