Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Herthaner Ebert nach Alkoholfahrt gestoppt
Verein kündigt Konsequenzen an

Mittelfeldspieler Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin hat seinen Torerfolg beim 3:0-Sieg der Hertha in der ersten DFB-Pokalrunde bei SpVgg Unterhaching am Samstag offenbar zu ausgelassen gefeiert. Der 20-Jährige wurde am Sonntagmorgen in Berlin-Charlottenburg am Steuer seines Autos betrunken von der Polizei gestoppt.

Ein erster Test bei dem Junioren-Nationalspieler, der durch seine Fahrweise aufgefallen war, ergab nach Angaben einer Polizei-Sprecherin einen Wert von mehr als einem Promille. Einen entsprechenden Bericht der Berliner Morgenpost (Montagausgabe) bestätigte auch Hertha-Pressesprecher Hans-Georg Felder, der nicht näher genannte Konsequenzen für Ebert von Vereinsseite aus ankündigte.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.