Mittelfeldspieler Christian Lenze kehrt Zweitligist Erzgebirge Aue den Rücken und wechselt zum Regionalligisten Eintracht Braunschweig. Der 30-Jährige einigte sich mit seinem alten Arbeitgeber auf eine vorzeitige Auflösung des bis Juni 2008 abgeschlossenen Vertrages. Lenze unterschrieb in Braunschweig einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2009.
Noch bis zum 2. August kann man sich für die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena" bewerben. Ein Traum für jede Amateurmannschaft. Die Bewerbung dauert keine fünf Minuten.
Niemand beim VfB Homberg fordert das Team dazu auf, noch einmal so überragend zu spielen wie in der vergangenen Saison. Doch die Hoffnung auf eine gelungene Spielzeit ist da.
Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.