Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha bangt um Quartett
Dezimiert gegen den Meister

Bundesligist Hertha BSC muss beim ersten Heimspiel der Saison am Samstag gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart (15.30 Uhr/live bei Premiere) möglicherweise auf ein Quartett verzichten. Mittelfeldspieler Gilberto, Stürmer Marko Pantelic sowie die beiden Defensivspieler Sofian Chahed und Andreas Schmidt sind angeschlagen.

Chahed musste das Vormittagstraining am Mittwoch wegen Problemen am Wadenbeinköpfchen abbrechen, der brasilianische Nationalspieler Gilberto sowie Schmidt waren wegen einer Verhärtung an der Wade nicht dabei und Serbiens Auswahlkicker Pantelic leidet an einer Bänderdehnung im Knöchel. Darüber hinaus laboriert der abwanderungswillige Außenverteidiger Jerome Boateng an Leistenproblemen.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.