Startseite » Mehr Fußball » International

Beckham glänzt - Galaxy verliert
Zuschauerboom dank "Glamour-Boy"

Ein David Beckham alleine macht noch keinen Spitzenklub: Trotz eines glänzend aufgelegten Kapitäns hat Los Angeles Galaxy in der US-amerikansichen Profiliga MLS eine weitere Niederlage kassiert. Der englische Nationalspieler bereitete in seinem ersten MLS-Spiel von Beginn an beim 4:5 bei den New York Red Bulls allein drei Tore vor. Der kolumbianische Nationalspieler Juan Pablo Angel sorgte zwei Minuten vor dem Ende für die Entscheidung zugunsten der "Bullen".

Glamour-Boy Beckham sorgt in der MLS jedoch weiterhin für Rekorde. Die Gastgeber vom "Big Apple" verbuchten mit 66.237 Zuschauern eine Liga-Bestmarke für die aktuelle Spielzeit. Normalerweise pilgern durchschnittlich lediglich 11.500 Zuschauern zu den Heimspielen der Bulls. "Es ist ein großartiges Gefühl. Ich fühle mich sehr geehrt", sagte Beckham als er auf die 50.000 zusätzlichen Fans angesprochen wurde.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.