Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Berlins Cagara steht vor Wechsel nach Dänemark
"Ich möchte nicht in der Oberliga spielen"

Nach dem er schon in der Saison 2005/06 an Dynamo Dresden ausgeliehen war, steht der dänische Abwehrspieler Dennis Cagara von Hertha BSC Berlin nun vor einem Wechsel auf Leihbasis zum dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland. Es gebe ein Anfrage des Klubs und man habe dem Spieler genehmigt, zu Verhandlungen nach Dänemark zu fahren, sagte Herthas Pressesprecher Hans-Georg Felder. Zwischen den Vereinen sein aber noch keine Konditionen ausgehandelt worden.

"Ich möchte Spielpraxis sammeln und nicht in der Oberliga spielen, deshalb ist es mein Wunsch, mich ausleihen zu lassen", sagte der 22-Jährige. Der Linksverteidiger ist auf seiner Position hinter Nationalspieler Malik Fathi und Pascal Bieler lediglich dritte Wahl.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.