Startseite » EM 2008

Odonkor fehlte beim ersten DFB-Training
Lauftraining für Gomez

Die deutsche Nationalmannschaft hat am Mittwoch in Köln ihr erstes Training vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Wales in Cardiff am Samstag (20.30 Uhr) ohne David Odonkor bestritten. Der Offensivspieler von Betis Sevilla, der von Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag für den verletzten Stuttgarter Serdar Tasci nachnominiert worden war, laboriert an einer Leistenverletzung und beließ es deshalb im Teamhotel bei Reha-Maßnahmen.

Zudem konnte Fußballer der Jahres, Mario Gomez, trotz seiner mittlerweile überstandenen Oberschenkelverletzung am Rande des Trainings der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nur leichtes Lauftraining absolvieren. Außerdem fehlte noch der Leverkusener Gonzalo Castro, der erst nach dem U21-EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Nordirland zur A-Nationalmannschaft stößt. Dagegen konnte Nationaltorwart Jens Lehmann vom FC Arsenal trotz seiner Ellbogen- und Achillessehnen-Beschwerden problemos trainieren.

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.