Startseite » Fußball » Regionalliga

Mögliche Strafe
Pyro könnte RWE einen Spieler kosten

(32) Kommentare
Foto: Thorsten Tillmann

Der unsägliche Einsatz von Pyro-Technik im Niederrheinpokalfinale hat wohl auch Einfluss auf die Kaderplanung von Regionalligist Rot-Weiss Essen.

Die Vorfälle wurden im Spielbericht vermerkt, somit werden die Essener um eine empfindliche Geldstrafe oder Einnahmeeinbußen aufgrund eines Zuschauer-Teilausschlusses nicht drumherum kommen. Auch Jürgen Lucas, Essens Direktor Sport, dürfte die Hände über den Kopf geworfen haben, als er das Szenario 47 Sekunden nach Beginn der zweiten Halbzeit gesehen hatte: "Wir sind sehr vorbelastet. Ich mag mir nicht ausmalen, welche Konsequenzen das für uns haben wird. Ich befürchte, dass es uns viel Geld kosten wird." Finanziell ist der Verein aktuell ohnehin nicht auf Rosen gebettet und so kann es am Ende durchaus sein, dass es Rot-Weiss Essen den ein oder anderen neuen Spieler kostet.

Dabei sind die Verhandlungsstadien aktuell sehr fortgeschritten. Sehr kurzfristig will der Verein die Trennung von Spielern aus dem aktuellen Kader bekanntgeben. Es gilt als sehr unwahrscheinlich, dass mit Gino Windmüller, auch wenn er eine starke Rückserie gespielt hat, Kasim Rabihic, Patrick Huckle oder Jeffrey Obst verlängert wird. Schließlich sind nur noch vier Planstellen im Essener Feldspielerkader offen. Was mit dem dritten Torwart, Maksimilijan Milovanovic passiert, ist nach derzeitigem Stand unklar.

Klar ist allerdings, dass Rot-Weiss Essen etwas am Kader verändern will und wird. Lucas: "Wir haben Pflichtpositionen, auf denen wir etwas verändern müssen, zudem müssen wir uns finanzielle Freiräume schaffen. Auch wenn wir alle Spieler sehr schätzen, müssen wir auch sehen, was für Alternativen wir haben. Wir werden da jetzt sehr schnell offiziell Entscheidungen bekanntgeben."

Und auch bei Neuzugängen könnte es bald schnell gehen. So verrät Lucas, dass die Verhandlungen bei zwei Spielern bereits weit fortgeschritten sind: "Ich hatte allerdings schon zweimal das Gefühl und dann ist noch ein Drittligist oder Regionalligist mit anderen Möglichkeit dazwischen gegrätscht." Mit wem er allerdings spricht, da wollte sich Lucas nicht in die Karten schauen lassen. Klar ist aber auch, dass die Essener Ausschau nach Verstärkungen für die Offensive halten. Lucas: "Wir sind sehr optimistisch, die richtigen Entscheidungen zu treffen und an den richtigen Stellschrauben zu drehen."

Einen ersten Hoffnungsschimmer aus Sicht der RWE-Fans, dass es auch wirklich so ist, gab der Finaltag der Amateure. Neuzugäng Kai Pröger führte den BFC Dynamo mit einem Doppelpack in der Schlussphase der Verlängerung zum Pokalsieg.

(32) Kommentare

Regionalliga West

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
11 SV Lippstadt 08 1 0 1 0 0:0 0 1
12 Fortuna Düsseldorf II 1 0 1 0 0:0 0 1
13 Rot-Weiss Essen 1 0 0 1 1:2 -1 0
14 Bonner SC 1 0 0 1 1:2 -1 0
15 Alemannia Aachen 1 0 0 1 1:2 -1 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
11 Borussia Mönchengladbach II 0 0 0 0 0:0 0 0
12 SV Straelen 0 0 0 0 0:0 0 0
13 Rot-Weiss Essen 0 0 0 0 0:0 0 0
14 1. FC Köln II 0 0 0 0 0:0 0 0
15 Alemannia Aachen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
13 Viktoria Köln 0 0 0 0 0:0 0 0
14 Bonner SC 0 0 0 0 0:0 0 0
15 Rot-Weiss Essen 1 0 0 1 1:2 -1 0
16 Alemannia Aachen 1 0 0 1 1:2 -1 0
17 TV Herkenrath 1 0 0 1 1:3 -2 0

Rot-Weiss Essen

01 A
SV Rödinghausen
Samstag, 28.07.2018 14:00 Uhr
2:1 (1:0)
01 A
SV Rödinghausen
Samstag, 28.07.2018 14:00 Uhr
2:1 (1:0)

Torjäger

Rot-Weiss Essen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 1 90 1,0
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1 1 90 1,0

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • faser1966 26.05.2017 12:33 Uhr
    Bei den guten Aufnahmen muss man die Kosten weitergeben und wenn man nur einen Identifiziert. Der möchte die Kosten ja nicht alleine übernehmen und schwärzt seine Kumpanen an. Schneeballsystem. Wenn die nicht zahlen können, können sie ja für den Tagessatz im Knast, diese ........
  • UNVEU 26.05.2017 12:55 Uhr
    Unverständlich ist für mich das die zwar mit Maske, aber mit den Pyroartikeln auf dem Zaun sitzen und weder vom Ordnungsdienst noch von der Polizei sofort runter geholt werden uns es eine Anzeige hagelt, sowie die weitergabe der Personalien an den für Schandensersatz Ansprüche, kann ich nicht verstehen das da nicht gehandelt wird ... und alle die Pyro jetzt wieder verteidigen, man wünscht niemanden was schlechtes, aber euch sollte mal so ein Böller in der Hand explodieren
  • Brückenschänke 26.05.2017 13:38 Uhr
    Wenn der Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dann gibt es hierfür nur einen Verantwortlichen, nämlich Welling!
  • xi-muffins-pro-club 26.05.2017 13:39 Uhr
    Kameras anne Decke und gut ist. die kannse danachdann identifizieren wenn die masken unten sind hose schuhe t shirt wechseln die ja nicht
  • Holni1964 26.05.2017 14:24 Uhr
    Es ist traurig das Ich das mal sagen würde, aber Herr Welling lösen Sie endlich diesen von Chaoten beherrschten Club auf. Und nennt euch in Zukunft Red Bull Essen die Farbe ändert sich ja nicht. Dann ist Schluß mit so einem Mist und man sieht dann auch mal wieder Erstliga Fußball in Essen.
  • frank.rentmeister 26.05.2017 14:41 Uhr
    via Brückenschänke
    "Wenn der Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dann gibt es hierfür nur einen Verantwortlichen, nämlich Welling!"

    Was für ein sinnfreier Post, der Verein ist nicht auf Rosen gebettet weil es kaum Investoren gibt die in unseren Verein investieren wollen. Welling hat mehr geschafft als Jahre vorher andere Politiker, die sich eine goldene Nase beim RWE verdient haben. Faktisch ist der Verein Schuldenfrei, und hat eine stabile Basis an Investoren, aber eben nicht ausreichend.

    Aber kommen wir zum Ausgangspunkt:

    - Idiotische Fans die einen "Scheiß" darauf geben ob in ihrer nähe Familien mit Kinder stehen, auch wenn die Pyro 1000 Grad heiß ist und nicht mal mit Wasser gelöscht werden kann. Und dann auch noch Raketen, hackt es bei einigen? Das sind die selben Vögel die von allen anderen Menschen dann noch von "Deutscher" Kultur schwafeln, aber selber dumm sind wie 2 Meter Feldweg in Altenessen.
    - Die den Kick suchen und denen einer "Abgeht" weil sie 20 Sekunden beim WDR gezeigt werden
    - Pyro kein Verbrechen? Doch genau das, denn solange es Menschen die keinen legalen Umgang pflegen und auf Sicherheitsrichtlinien achten, ist die ein Verbrechen und auch so zu ahnden. Solange, hier legal, illegal und scheißegal propagiert wird, ist es auch aus meiner Sicht eben nur eine Art der Schwanzverlängerung. Es geht nicht mal mehr um die Show oder den Effekt, sondern nur wer am "geilsten" sich hinter Masken zu verstecken, und dann auf dem Zaun sitzend, den Pyro Schwanz in der Hand zu halten. Armselig.
    - Faktisch, wird der DFB / Unterorganisationen entsprechend hohe Strafen gegen den Verein aussprechen. Und das zum wiederholten mal. Man muss sich Fragen ob, diese Leute dann auch entsprechend mal dem Verein Geld spenden? Aber, dann kommt vermutlich das übliche "Welling, ist Schuld!". Welling, sitzt aber nicht unter einer Maske, mit einem Pyro auf dem Zaun, schießt Raketen ab, oder schmeißt Feuerzeuge. Nein, Welling hält jedesmal das Portmonnaie offen und kann die Strafen die in den letzten Jahren und mindestens 2 gut bezahlte Stürmer (Teilanzahlungen) gekostet haben (meine Schätzung 150K in den letzten Jahren an Strafen) .
    - Und dann an den Rest der Fans: Akzeptiert ihr die Leute im Stadion? Akzeptiert ihr diesen Irrsinn der dem Verein schadet? Schaut ihr auch nur weg?

    So und nun heult leise ihr Welling "Kritiker" fasst euch an die eigene Nase!
  • olli.1907 26.05.2017 15:08 Uhr
    Meine Ansicht zum Thema Pyro und Ultras habe ich bereits mehrfach dargestellt. Wichtigtuer, die nur die Sebstdarstellung suchen. Allerdings bietet der Journalismus u.a. hier ja auch die ideale Berichterstattung für diese Honks. Übrigens: Strafen seitens des Verbandes ( egal welcher) sind absolut nutzlos, solange sie nicht der Täter bezahlt. Oder würden Sie sich an das Tempolimit halten, wenn jedes mal der ADAC bezahlt, wenn Sie geblitzt werden?
  • Brückenschänke 26.05.2017 15:21 Uhr
    @frank.rentmeister:
    Erst denken, dann posten, evtl. sinnvoll.
    Wer, wenn nicht Welling soll denn verantwortlich für die offensichtlich finanziell angespannte Situation sein. Die 2. Mannschaft wurde aufgelöst, in der Winterpause wurden mehrere Spieler freigestellt, deren Posten nicht ersetzt wurden. Und jetzt soll wegen einer zu erwartenden Verbandsstrafe kein Geld mehr da sein? Sollte dies zutreffen, ist selbstverständlich der geschäftsführende Vorsitzende und Betriebswirt dafür verantwortlich, der seit Jahren ganz oben auf der Gehaltsliste des Vereins steht!
    Sie faseln hier von irgendeinem Anfangspunkt. Die stabile Basis an Investoren, die Sie anführen, reicht offensichtlich nicht aus.
  • Frankiboy51 26.05.2017 15:24 Uhr
    wenn der ADAC die Möglichkeit hätte, wie die Fußball Veranstalter, zum Ort der möglichen Tat zu gelangen, würden auch weniger Autos auf der Straße sein.
    Dem ADAC macht das nichts, die FCs sträuben sich dagegen, großere Zahlen an zahlenden Kunden von ihren Veranstaltungen fern zu halten.
    Es ist eine nachlaufende Kalkulation. Vermeintlich weniger Einnahme gegen zukünftiger Geldbuße.
  • rwober 26.05.2017 15:39 Uhr
    man hat es einfach verpänt die Hooligans aus den Stadien zulassen.und das was Überall bundesweit in den Stadien passiert wird man auf Jahre nicht mehr hin bekommen,denn eine gewisse macht haben die Hooligan Gruppierungen in den Blöcken nun mal,was man gedacht hatte ausgemerzt zu haben erweist sich in allen Stadien bundesweit als fataler Irrtum.
  • BallaBalla 26.05.2017 15:40 Uhr
    Zuschauerteilausschluss und sonst nix!! Stehtribüne dicht machen und 40 Okken für nen Sitzer. Dann Geheule überall aber kein Pyro. Und notfalls wiederholen bis der Mob die Spakkos ausliefert.....
  • Roha07 26.05.2017 15:56 Uhr
    Wird zeit das wir dieses rechtsradikale Hooligan gesocks endlich ein und für alle mal aus dem Stadion verbannen. Jedes Mal die gleichen. Und jedes Mal die gleiche scheiße. Und falls jemand mal was sagt, wird er direkt von der Horde halbstarker Affen angegriffen. Und denen ist es egal ob es sich dabei um eine Frau oder auch Kinder handelt, so wie gestern wieder zu sehen. Anderes Bsp. Unsere damaligen Ultras. Warum MUSSTEN die sich nochmal auflösen? Ach ja richtig, wegen diesen Rechten Spinnern. Ach und wer hat damals nochmal die Filmaufführung im Stadion gestürmt? Stimmt, die selben Affen. Wir wissen doch genau wer diese Leute sind, die sind ja schon seit Jahren da. Lebenslang Stadionverbot und ne dicke Anzeige feddich.
    SO LEUTE WIE EUCH WILL DORT KEINER MEHR SEHEN. SUCHT EUCH EINEN ANDEREN CLUB. Geht nach Dortmund da habt ihr genug Gleichgesinnte Idioten.
    Ich habe Fertig. Dem Rest ein schönes Wochenende.
  • rwober 26.05.2017 16:25 Uhr
    daumen hoch.da hast du vollkommen recht,kein fan traut sich gegen diese Leute vorzugehen.und mit rechtsradikalen hast du vollkommen recht,bis auf den FC St Pauli,aber auch in Bremen gab es schon schwere Ausschreitungen zwischen Bremer rechts gegen bremer links,und ich finde man kann auch ruhig die Namen nennen in Bremen ist das die Standarte,in essen gibt es dann nun jetzt mal die alte garde essen,und da geht kein fan dran,ist in Oberhausen,gelsenszene oder in Dortmund mit den riots das gleiche,obwohl die Mehrheit der Fans das missbilligt,die Hooligans haben macht im fanblock.
  • Ultimatex 26.05.2017 17:00 Uhr
    Man hätte am gestrigen Tag einfach mal zeigen können, dass es auch ohne Krawalle oder Pyro geht. Wenn man in der Kurve steht und innerlich bereits weiß, dass sobald der MSV mit seiner Menschen gefährdenden Aktion fertig ist unsere sogenannten "Fans" die den Verein und die Stimmung aus machen und der RWE sind, mit der gleichen Aktion starten, nur um das 3 fache an Pyro zu zünden um zu zeigen was man für ein "Bringer" ist, zeugt dies einem Armutszeugnis. Armutszeugnis denen die dafür gesorgt haben Pyro ins Stadion zu schaffen, Armutszeugnis denen die Sie zünden und vor allem und dass nervt mich am aller meisten, denen die noch frenetisch mit Klatschen und gröhlen was für asoziale Fans wir doch sind. Es ist widerlich und jede einzelne Pyro Aktion ist eine Körperverletzung an anderen Menschen. So lange sich KEINER im Stadion dagegen zur Wehr setzt, werden diese Leute immer mit guten Gewissen und breiter Schulter da unten stehen und sich innerlich denken wie toll sie doch sind. Aber was passiert wenn man sich wehrt? Klare Sache, dann bekommste auf die Fr....... So läuft das ab bei den besten Fans der Liga. Ich hoffe, dass die Pfiffe immer lauter werden und Leute die andere gefährden ausgegrenzt werden. Provokationen durch gesänge ok, aufs Fressbrett hauen 10 vs 10 im Wald ok, aber andere Menschen bewusst atemwegsreizenden Qualm aussetzen, mit der Gefahr von einer Flamme getroffen zu werden, die schwere Verbrennungen verursachen kann, da sollte der Spaß aufhören. Aber wem sage ich das? Sich als eine Einheit hinter den Verein zu stellen und die Mannschaft anzupeitschen, dass verstehe ich unter Fan sein. Und alles darüber hinaus ist Anti-Sozial und zeugt von fehlendem Anstand, Moral und Respekt vor anderen Menschen. Macht weiter so ihr Pyroclowns und singt euer bla bla Gegen alle Stadionverbote............! Warum ihr von der Gesellschaft nicht akzeptiert werdet, könnt ihr euch glaube ich selbst denken.
    Was da gestern für Aktionen gelaufen sind kann man nur als Schande betitteln.
  • Rotor 26.05.2017 19:22 Uhr
    Man sollte diese Pyro-Asozialen mit einer Güllekanone vom Zaun schießen, frei nach dem Motto: Scheiße zu Scheiße !
  • Siggi 55 27.05.2017 07:08 Uhr
    Brückenschenke ist auch vorm Pfeiler gerannt.Können froh sein das wir welling haben.Und das Welling noch an einigen Dingen arbeitet bekommen manche Hohlköpfe auch nicht mit.Hauptsache keine ahnung.
  • Malocher74 27.05.2017 08:41 Uhr
    u.a. einige "Glatzen" waren im WDR-Stream eindeutig zu sehen nachdem sie unter der Fahne ihre Sturmhauben abgenommen hatten. Auch zu erkennen an den roten Gesichtern. Also wenn man die nicht identifizieren kann weiss ich es auch nicht.
  • Ronaldo20 27.05.2017 08:53 Uhr
    Brückenschänke haste nur Kopf zum saufen? Welling hat vollkommen recht das RWE Strom aufgehört hat bei 7Mjminus ist doch klar.Das kostet mehr wie ein Spieler RWEdas imitsch kostet noch mehr kein Sponsor kommt bei solchen Idioten kein Vater kommt mitseinen Kindern mehr ins Stadion nur Traurig für einen tollen Verein Bin kein Fan von München aber da gibt das Nicht Schalke und Dortmund auch nicht 55z
  • Brückenschänke 27.05.2017 10:01 Uhr
    @Siggi55
    Sage und schreibe 9 (neun) Rechtschreibfehler in drei Kurzsätzen. Die Gegenfrage, wer 'vorm Pfeiler gerannt' ist, erübrigt sich durch Ihren Beitrag.
  • hansi1 27.05.2017 11:01 Uhr
    Zitatgeschrieben von frank.rentmeist

    via Brückenschänke
    "Wenn der Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dann gibt es hierfür nur einen Verantwortlichen, nämlich Welling!"

    Was für ein sinnfreier Post, der Verein ist nicht auf Rosen gebettet weil es kaum Investoren gibt die in unseren Verein investieren wollen. Welling hat mehr geschafft als Jahre vorher andere Politiker, die sich eine goldene Nase beim RWE verdient haben. Faktisch ist der Verein Schuldenfrei, und hat eine stabile Basis an Investoren, aber eben nicht ausreichend.

    Aber kommen wir zum Ausgangspunkt:

    - Idiotische Fans die einen "Scheiß" darauf geben ob in ihrer nähe Familien mit Kinder stehen, auch wenn die Pyro 1000 Grad heiß ist und nicht mal mit Wasser gelöscht werden kann. Und dann auch noch Raketen, hackt es bei einigen? Das sind die selben Vögel die von allen anderen Menschen dann noch von "Deutscher" Kultur schwafeln, aber selber dumm sind wie 2 Meter Feldweg in Altenessen.
    - Die den Kick suchen und denen einer "Abgeht" weil sie 20 Sekunden beim WDR gezeigt werden
    - Pyro kein Verbrechen? Doch genau das, denn solange es Menschen die keinen legalen Umgang pflegen und auf Sicherheitsrichtlinien achten, ist die ein Verbrechen und auch so zu ahnden. Solange, hier legal, illegal und scheißegal propagiert wird, ist es auch aus meiner Sicht eben nur eine Art der Schwanzverlängerung. Es geht nicht mal mehr um die Show oder den Effekt, sondern nur wer am "geilsten" sich hinter Masken zu verstecken, und dann auf dem Zaun sitzend, den Pyro Schwanz in der Hand zu halten. Armselig.
    - Faktisch, wird der DFB / Unterorganisationen entsprechend hohe Strafen gegen den Verein aussprechen. Und das zum wiederholten mal. Man muss sich Fragen ob, diese Leute dann auch entsprechend mal dem Verein Geld spenden? Aber, dann kommt vermutlich das übliche "Welling, ist Schuld!". Welling, sitzt aber nicht unter einer Maske, mit einem Pyro auf dem Zaun, schießt Raketen ab, oder schmeißt Feuerzeuge. Nein, Welling hält jedesmal das Portmonnaie offen und kann die Strafen die in den letzten Jahren und mindestens 2 gut bezahlte Stürmer (Teilanzahlungen) gekostet haben (meine Schätzung 150K in den letzten Jahren an Strafen) .
    - Und dann an den Rest der Fans: Akzeptiert ihr die Leute im Stadion? Akzeptiert ihr diesen Irrsinn der dem Verein schadet? Schaut ihr auch nur weg?

    So und nun heult leise ihr Welling "Kritiker" fasst euch an die eigene Nase!


    in den letzten zwei Jahren 170.000 euro.
  • hansi1 27.05.2017 11:07 Uhr
    Zitatgeschrieben von Brckenschnke

    Wenn der Verein finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dann gibt es hierfür nur einen Verantwortlichen, nämlich Welling!


    Stimmt,der Doc ist fuer die Finanzen zustaendig.
    und das in einer Zeit ind er regelmaessig Clubs Pleite gehn oder freiwillig absteigen weil man den ganzen Sponsoren Deutschlandweit einfach nicht die Tueren auf macht.
    Frag mal in Siegen,Aachen,Oberhausenm,Paderborn und sogar beim MSV nach wie einfach es ist Geldgeber zu finden.

    das ist das eine Problem und hat nichts damit zu tun das wir mal wieder Geldstrafen fuer das asoziale Pak bezahlen muessen.
    Und dabei ist es uninteresant wie viel Kohle wir haben,die Geldstrafen haette man in sinnvollere Dinge investieren koennen.
    Und da waere selbst Freibier fuer alle noch besser bewesen.
  • 27.05.2017 11:13 Uhr
    Das ist ein Harrtgen , Hansi
  • Gmeurb 27.05.2017 11:18 Uhr
    Ich frage mich immer was genau die Ordner und Kameras da beobachten, wenn die ausschließlich zur Tribüne schauen und he jetzt mal ganz ehrlich, die vermummten Deppen sollten denen doch relativ schnell auffallen und die paar vermummten Halbaffen sollte man doch eigentlich schnellstens durch die Polizei da wegholen können.

    Die ganzen Sicherheitskonzepte sind doch für den Müll, da sollten Vereine, Security und Polizei doch irgendwann mal Lösungen parat haben um so etwas im Keim zu ersticken.
  • hansi1 27.05.2017 11:24 Uhr
    Zitatgeschrieben von Dondera1966

    Das ist ein Harrtgen , Hansi


    oder ein Avci.
  • Brückenschänke 27.05.2017 13:18 Uhr
    Oder 1/2 Welling.
  • Ronaldo20 27.05.2017 13:31 Uhr
    Gut das Ihr Ahnung habt unsere Firma ist auch Sponsor von RWE mein Chef sagt ohne Wellington kein Geld mehr und sagen viele.Dieser Mann ist mit Geld nicht zu bezahlen den Besten den RWE je hatte .Nur mit Ihm schaffen wir den Aufstieg das sagen alle Sponsoren
  • hansi1 27.05.2017 14:38 Uhr
    Zitatgeschrieben von Brckenschnke

    Oder 1/2 Welling.


    dann wirds Zeit fuer ne Gehaltserhoehung.wo waeren wir mit nen ganzen Welling.
    und das meine ich ohne Sakasmus.
    Hoeness fuer Bayern
    Watzke fuer Dortmund
    Welling fuer RWE
    Wir koennen meckern wie wir wollen,jeder der drei Clubs wuerde ohne diese Maenner schlechter da stehn als da wo sie aktuell stehn.
  • rolbot 27.05.2017 14:46 Uhr
    In regelmäßigen Abständen muß man es einfach wiederholen. Welling verdient längst keine € 200.000 pro Jahr. Die hat auch Harttgen nicht verdient. Es macht sich aber besser, wenn man ihn anpinkeln will. Veraergert
  • Hafenstr.97a 27.05.2017 14:49 Uhr
    Ich bin mal gespannt ob die ganzen Welling Kritiker am 11.06.bei der JHV aufstehen und ihre Meinung dazu abgeben. Oder wird sich hier nur hinter anonymen Namen versteckt und aus der sicheren Deckung gemeckert?
  • hansi1 27.05.2017 14:52 Uhr
    Zitatgeschrieben von rolbot

    In regelmäßigen Abständen muß man es einfach wiederholen. Welling verdient längst keine € 200.000 pro Jahr. Die hat auch Harttgen nicht verdient. Es macht sich aber besser, wenn man ihn anpinkeln will. Veraergert


    Rolf,verdienen wuerde er es schon.
    und hoffentlich koennen wir das auch mal bezahlen.Zwinker
  • rolbot 27.05.2017 14:58 Uhr
    Zitatgeschrieben von hansi1

    Zitatgeschrieben von rolbot

    In regelmäßigen Abständen muß man es einfach wiederholen. Welling verdient längst keine € 200.000 pro Jahr. Die hat auch Harttgen nicht verdient. Es macht sich aber besser, wenn man ihn anpinkeln will. Veraergert


    Rolf,verdienen wuerde er es schon.
    und hoffentlich koennen wir das auch mal bezahlen.Zwinker

    Ich würde es ihm auch gönnen. Man darf aber sicher auch einräumen, daß der Aufsichtsrat nicht nur aus Blinden und Tauben besteht. MW ist sicher keine Billiglösung und teurer als jeder Spieler aber sein Gehalt ist nicht unverschämt hoch.
  • Brückenschänke 27.05.2017 15:39 Uhr
    Was man hier so zu Lesen bekommt? Da kann man sich wohl nur die Augen reiben und mit dem Kopf schütteln! Da werden z.B. erfolgreiche Vereinsführer der CL tatsächlich mit Welling verglichen, auf dessen Habenseite bei sportlichen Erfolgen in der Schweineliga eine glatte NULL steht.
    Macht mal so weiter, dann sind die nächsten 10 Jahre 4. Liga garantiert.
    Aber ohne Welling würden wir ja noch viel, viel schlechter stehen.
    Mal sehen, welche Aktionen (wirgemeinsam, hoch3 usw. usw.) demnächst aus dem Hut gezaubert werden, wenn sich die finanzielle Situation noch weiter verschlechtert.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.