Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage zum allgemeinen Regelwerk in Punkto Sperren.
Bisher kannte ich es immer so, dass ein Spieler nach einem Foul o.ä., das mit einer roten Karte geahndet wird, rückwirkend ab dem Tag der "Straftat"
gesperrt wird. So kam es halt auch einige Male vor, dass die Sperre bei einer spät angesetzten Spruchkammersitzung schon fast wieder abgesessen war. Nun hat die Spruchkammer entschieden, dass ein Spieler, bei dem es Mitte/Ende November 2012 zu dieser roten Karte kam, erst ab heute (Knapp vier Monate später) und somit nicht rückwirkend für sechs Wochen gesperrt wird. Ist das legitim? oder anders: lohnt es sich hiergegen Berufung einzulegen?

nach oben