Grunsch Zum letzten Mal aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 234 Spielberichte
  • 17.043 Foren-Beiträge

Borussia Scholven Tabellenführer der C1
[b][size=L]Moin Zusammen, das Problem mit den Anfeindungen gerade zur Zeit in den Foren aus Scholven ist leider ein Hausgemachtes Problem von den Beteiligten der Vereine sowie einigen Insidern. Man hier nur nur raten diese persönlichen Geschichten nicht in einem Forum zu verbreiten, den es schadet im Endeffekt nur den Personen selbst, manche vielleicht auf längere Zeit. Ein Forum dient nicht zur Lösung Zwischenmenschlicher Probleme. In diesem Forum gibt es die Funktion für Persönliche Nachrichten, die man falls man nicht mehr miteinander redet sehr gut nutzen kann. Bedenkt bitte alle das hinter dem Monitor ein Mensch sitzt der/die durch solch eine Art der Kommunikation Schaden nehmen kann. Also regelt die persönlichen Differenzen bitte in Eurem privaten Bereich. Gruß Grunsch.[/size][/b]
Anfeindungen im Forum
Moin Zusammen, das Problem mit den Anfeindungen gerade zur Zeit in den Foren aus Scholven ist leider ein Hausgemachtes Problem von den Beteiligten der Vereine sowie einigen Insidern. Man hier nur nur raten diese persönlichen Geschichten nicht in einem Forum zu verbreiten, den es schadet im Endeffekt nur den Personen selbst, manche vielleicht auf längere Zeit. Ein Forum dient nicht zur Lösung Zwischenmenschlicher Probleme. In diesem Forum gibt es die Funktion für Persönliche Nachrichten, die man falls man nicht mehr miteinander redet sehr gut nutzen kann. Bedenkt bitte alle das hinter dem Monitor ein Mensch sitzt der/die durch solch eine Art der Kommunikation Schaden nehmen kann. Also regelt die persönlichen Differenzen bitte in Eurem privaten Bereich. Gruß Grunsch.
Plattform Borussia Dortmund
[b] Die 1:3 Niederlage in München hat leider auch einen faden Beigeschmack. Die Borussia kam eigentlich mit dem richtigen bis aus der Kabine und brachte die Bayern zu Spielbeginn arg in Bedrängnis, in dieser Zeit fiel auch die 1:0 Führung für den BVB, und Butt mußte im Anschluß noch ordentlich zu packen. Wenn man die Bilanz der Torschüße sieht waren die Dortmunder keineswegs schlechter. Leider wurde nach ca. 30 Minuten der Druck der Münchner größer und die dortmunder Mannschaft zog sich weiter zurück und wurde zu vorsichtig. Daraius resultierten dann natürlch bessere Chancen der Bayern die somit auch spielerisch besser wurden. Der Ausgleich durch van Bommel war dei Folge, jedoch war er zu vermeiden. Nachdem viel Lob über die Saison über die Mannschaft ausgeschüttet wurde darf man auch mal einbringen " Herr Ziegler so einen Ball darf man ruhig mal halten" . Der Ball wurde zwar ein wenig abgefälscht kam aber in die Torwartecke. Letztendlich war es mal wieder ein Tag des Tomaten auf den Augen Schiedsrichters in Person von Kirchner, dem 2:1 ging ein klares Foul voraus, das 3:1 war klares Abseits, wahrscheinlich hatte der Linienschwenker einen steifen Arm. Zuzügliche mußte man sich das Geseiere vom Sky Top-Spielberichterstatter Marcel Reif anhören. Herr Reif, es sind 2 irreguläre Tore für den FC Bayern gefallen, nur was fehlte war die sowieso nicht vorhandene Neuträlität des Sky Reportes besonders in Bezug auff den FC Bayern München. Hier zum Schluß noch ein Wort ihrers Seits das der Sieg der Bayern verdient war, Meister des verdrehten Satzes " Ein Sieg kan nie verdient sein wenn er durch irreguläre Tore erzielt wird.[/b] Zuletzt modifiziert von Grunsch am 14.02.2010 - 10:28:15
TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Die Tippduelle an diesem Wochenende, nach den Spielen von Freitag ! Gr. A ( Plätze 1 bis 12 ) Ronaldo - DixieM 6:6 EnteO - Tilly 04 6:3 Staki0777 - Kaesekrokette 4:11 Rauendahler - E-Bergerhausen 4:12 Emma GmdK - Grunsch 9:6 Eddy 95 - Huber 8:10 Gr. B ( Plätze 13 bis 24 ) RWE SG - Oddset Goggi 9:0 Robbie 2005 - RWE Wackerle 10:6 RWE Hotte - RWE Pat 11:6 Herner - Hermuz 4:6 Markus 99 - Waller 64 11:9 Mosientes - Michi 2:8 Gr. C ( Plätze 25 bis 36 ) RWO Bock - Ente Lippens 6:7 Freund des Fussballs - Blackangel 6:6 Yajac - Frankenzebra 6:4 Totti 1907 - Pfostenbeisser 9:5 Huessi - Schwidder 0:12 Milla - Blau Weiß 1904 4:9 Gr. D ( Plätze 37 bis 46 ) Fussballnurmi 123 - Speldorfer 0:2 Wuschel - Ronaldinchen 0:0 VFB Yajac - RWE Tom 7:4 Berater - Micha BVB 09 0:0 Superzebra - 2Fast4U 2:2[/size][/b]
Schiedsrichter im Kreis 12
[quote=ElGato] [quote=Grunsch] die eigentlich gar nicht Schiedsrichter sein möchten. [/quote] Es kann doch keiner zu einem Lehrgang gezwungen werden. Ich denke eher, es melden sich Spieler, die freien Eintritt in Schalke, Beitragsfreiheit und jedes Jahr neue Schuhe haben wollen. Und so lange wie die Vereine Strafe zahlen müssen, wenn sie zu wenige Schiedsrichter stellen, werden sie auch jeden zum Lehrgang senden, der will. [/quote] Es wird ja auch keiner gezwungen, sondern manchmal etwas nett zu einem Lehrgang gedrängt weil man sonst keine aktiven Leute findet. Glaube mir das kommt mit Sicherheit öffters vor als wir denken.
Schiedsrichter im Kreis 12
Es gibt ja auch diese Einzelfälle, siehe das Tor vom MSV Duisburg und da waren Profis am Werk. Neben des ganzen meckerns gilt es einen Konsenz zufinden um die leidigen Debatten in den Griff zu bekommen. Von den Vereinen gehen ja auch Leute zu den Schiedsrichter-Lehrgängen und machen ihren Schein, vielleicht werden aber auch Leute zu diesen Lehrgängen geschickt nur um das Kontingent zu erfüllen, die eigentlich gar nicht Schiedsrichter sein möchten.
Schiedsrichter im Kreis 12
Gibt es im Kreis 12 denn auch schlechte Fußballer, oder sind dort alles Topathleten vertreten ? Zum Thema , es ist doch wirklich müßig dauernd die Themen über die Schiedsrichter zu eröffnen, denn der Fußball funktioniert ohne diese Leute nicht. Eure Respektlosigkeit gegenüber Schiedsrichtern zahlen dies dann vielleicht mit Arroganz zurück, was nichts anderes zu bedeuten hat als das die Schiedsrichter auch keinen Respekt vor den Fußballern und deren Leistungen mehr haben, und diese Reaktion ist richtig. Denkt mal darüber nach, denn den Fußball machen nicht die Schiedsrichter kaput sondern die ständig motzenden Provokateure wie Fußballer die ihres Könnens wegen in den unter Klassen spielen und sich für Stars halten, sowie Trainer die mit teilweise sinnlosen Geschwafel die Entscheidungen des Schiedsrichter kommentieren. Etwas Provokant, aber denkt mal darüber nach , denn dann klappt es auch mit dem Mann in Schwarz ;) Zuletzt modifiziert von Grunsch am 13.02.2010 - 08:05:04
TS 09/10 35.Sptg Abg. bis Frtg 19.2. um 18 Uhr
[color=G]EnteO tippt ! 1.FC Nürnberg - Bayern München 1:2 1.FC Köln - VFB Stuttgart 0:2 SC Freiburg - Hertha BSC 2:0 VFL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:1 Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0 joker Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 3:0 FSV Mainz 05 - VFL Bochum 1:1 TSG Hoffenheim - Bor.Mönchengladbach 2:0 FSV Frankfurt - Karlsruher SC 0:1 1860 München - Alemannia Aachen 2:1 RW Oberhausen - Greuther Fürth 2:1 Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 2:0 1.FC Kaiserslautern - FC St.Pauli 1:2 Fortuna Düsseldorf - RW Ahlen 3:0 Hansa Rostock - FC Augsburg 0:1 Union Berlin - Tus Koblenz 2:0 Energie Cottbus - SC Paderborn 2:1 Carl Zeiss Jena - VFL Osnabrück 1:0 Dynamo Dresden - RW Erfurt 2:1 1.FC Heidenheim - Erzgebirge Aue 0:1 Wuppertaler SV - Bayern München II 1:0 Jahn Regensburg - SV Wehen 2:1 Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 0:1 FC Ingolstadt - Holstein Kiel 2:1 RW Essen - SC Verl 1:0 FC Everton - Manchester United 0:2 Manchester City - FC Liverpool 1:1 FC Malaga - Espanyol Barcelona 0:1 Real Madrid - FC Villareal 3:1 RCD Mallorca - FC Sevilla 1:1 Athletico Bilbao - CD Teneriffa 2:1[/color]
TS 09/10 35.Sptg Abg. bis Frtg 19.2. um 18 Uhr
[color=G]Ente Lippens tippt ! 1.FC Nürnberg - Bayern München0:3 1.FC Köln - VFB Stuttgart2:2 SC Freiburg - Hertha BSC3:0 VFL Wolfsburg - FC Schalke 041:3 Werder Bremen - Bayer Leverkusen2:2 Borussia Dortmund - Hannover 962:0 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt2:0 FSV Mainz 05 - VFL Bochum1:1 TSG Hoffenheim - Bor.Mönchengladbach3:1 FSV Frankfurt - Karlsruher SC1:0 MöldersJJJJJJJJJJJ 1860 München - Alemannia Aachen2:2 RW Oberhausen - Greuther Fürth1:2 Arminia Bielefeld - MSV Duisburg2:2 1.FC Kaiserslautern - FC St.Pauli1:1 Fortuna Düsseldorf - RW Ahlen2:0 Hansa Rostock - FC Augsburg1:2 Union Berlin - Tus Koblenz2:0 Energie Cottbus - SC Paderborn1:1 Carl Zeiss Jena - VFL Osnabrück Dynamo Dresden - RW Erfurt1:2 1.FC Heidenheim - Erzgebirge Aue2:0 Wuppertaler SV - Bayern München II1:3 Jahn Regensburg - SV Wehen1:2 Kickers Offenbach - Wacker Burghausen3:0 FC Ingolstadt - Holstein Kiel1:1 RW Essen - SC Verl2:2 FC Everton - Manchester United1:2 Manchester City - FC Liverpool2:2 FC Malaga - Espanyol Barcelona2:1 Real Madrid - FC Villareal3:0 RCD Mallorca - FC Sevilla1:1 Athletico Bilbao - CD Teneriffa2:0 [/color]
TS 09/10 35.Sptg Abg. bis Frtg 19.2. um 18 Uhr
[b]35.Spieltag Abgabeschluß Freitag 19.2. um 18 Uhr [color=R]Bitte einen Joker sowie einen Ersatzjoker gegen Spielausfälle setzen ![/color] 1.FC Nürnberg - Bayern München 1.FC Köln - VFB Stuttgart SC Freiburg - Hertha BSC VFL Wolfsburg - FC Schalke 04 Werder Bremen - Bayer Leverkusen Borussia Dortmund - Hannover 96 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05 - VFL Bochum TSG Hoffenheim - Bor.Mönchengladbach FSV Frankfurt - Karlsruher SC 1860 München - Alemannia Aachen RW Oberhausen - Greuther Fürth Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1.FC Kaiserslautern - FC St.Pauli Fortuna Düsseldorf - RW Ahlen Hansa Rostock - FC Augsburg Union Berlin - Tus Koblenz Energie Cottbus - SC Paderborn Carl Zeiss Jena - VFL Osnabrück Dynamo Dresden - RW Erfurt 1.FC Heidenheim - Erzgebirge Aue Wuppertaler SV - Bayern München II Jahn Regensburg - SV Wehen Kickers Offenbach - Wacker Burghausen FC Ingolstadt - Holstein Kiel RW Essen - SC Verl FC Everton - Manchester United Manchester City - FC Liverpool FC Malaga - Espanyol Barcelona Real Madrid - FC Villareal RCD Mallorca - FC Sevilla Athletico Bilbao - CD Teneriffa[/b]

  • Borussia Dortmund

  • TSV Marl-Hüls 1912
Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: