Goal-Getta Zum letzten Mal aktiv: 29. Januar 2017 - 13:28 Mitglied seit: 7. April 2004 Wohnort: Berlin
  • 0 Spielberichte
  • 3.797 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, wenn, ja wenn wir die Möglichkeiten hätten. Finanziell haben wir die aber nicht. Wir sind zwar seit 2 Monaten schuldenfrei, haben aber auch keine Rücklagen. Da diese Saison wir den Glücksfall haben, das faktisch keiner absteigen kann, ist ein Not-Transfer um die Klasse zu halten auch nicht nötig. Wir sollten dem jetzigen Kader und Waldi vertrauen, das man den Engpass an IV einigermaßen schadlos übersteht. Vllt. zaubert Waldi einen Spieler aus dem Hut, den keiner auf der Rechnung hat. Ich erinnere nur an Wagner, der mal Stürmer war und als Notersatz in der Abwehr aushalf, dies so gut machte, das er seither IV spielt. RWEFAN [/quote] 1907% Zustimmung. Gehe nicht davon aus, dass wir einen neuen IV holen. Warum Geld ausgeben, wenn wir eh nicht absteigen können...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=wolf] Waere morgen mit einem Punkt zufrieden. Elversberg hat sich gut verstaerkt (Schwall, Kozarac, Sebastian Wolf u. a.) [/quote] zu 1: gebe dir Recht. Elversberg hat wirklich einen guten Start erwischt, da muss man bescheiden sein. zu 2: die haben ja auch Krasniqi im Kader, den hatte ich in den letzten immer mal für RWE auf meinen Scoutinglisten. Guter Stürmer, wuselig.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=entelippens] [quote=Goal-Getta] Vielleicht habe ich eine entsprechende Info verpasst, aber ich frage mich grade, ob schon klar ist, ab wann es Tickets für das Pokalspiel gegen Hertha geben wird. Wie der Zufall will, habe ich ausgerechnet in dieser Woche Urlaub und weile in der Heimatstadt. Da gucke ich mir doch die zweite Auflage des Duells "alte Heimat vs. neue Heimat" gerne an :-) [/quote] musst dich noch gedulden, erst sind die dauerkarteninhaber dran, dann kommt das fußvolk meine anfang sept. gehen die karten in den verkauf, keine reservierung von seiten des rwe möglich [/quote] Danke. Komme ich den als Mitglied noch vor den Nicht-Mitgliedern dran? Immerhin ist mein Vater in Essen und kann die Karten direkt abholen an der Geschäftsstelle. Freue mich sehr, RWE live zu sehen! :-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielleicht habe ich eine entsprechende Info verpasst, aber ich frage mich grade, ob schon klar ist, ab wann es Tickets für das Pokalspiel gegen Hertha geben wird. Wie der Zufall will, habe ich ausgerechnet in dieser Woche Urlaub und weile in der Heimatstadt. Da gucke ich mir doch die zweite Auflage des Duells "alte Heimat vs. neue Heimat" gerne an :-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Haha, geile Auslosung! Gerne hauen wir auch die zweite Berliner Mannschaft raus :)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=immerwiederrwe] Wiederholung des Einzelspiel RWE-Union am 02.08 (dienstag) ab 11 Uhr auf Sky. [/quote] an meinem Geburtstag. Wie passend :-) macht Spaß hier im Forum zu lesen, wie alle dieses Hightlight jeweils persönlich erlebt haben. Danke auch an Happo, dass ich mir den Breuckmann-Kommentar anhören konnte.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=wolf] bin gespannt, ob waldi mal irgendwann zu einem 4-4-2 übergeht. aber der erfolg gibt ihm ja recht mit dem 4-3-2-1. und die truppe agiert wirklich sehr geordnet, zeigt seine handschrift. starke leistung des trainers. [/quote] moin wolf, auf sky wurde die aufstellung vor Anpfiff mit einem 4-1-4-1 dargestellt, wobei Heppke die 1 zwischen den 4en war. Richtig ist aber, dass die defensive Zuordnung vor allem in der ersten Halbzeit überragend war. Da ging ja fast nix durch, RWE stand sehr eng, hat wenig Raum gelassen, wo man den Ball durchspielen konnte. Und immer mindestens zwei Mann in Ballnähe, die auf den Gegner gingen... War klar, dass dies nicht ewig so gehen kann bei der dafür nötigen Laufleistung. Großartig aber, wie nach Wagners Brandrede vor der 2. HZ der Verlängerung dann nochmal die letzten 15 Minuten Volldampf gegeben wurde. Man sah, die Truppe will, sie gibt Gas und sie hat Spaß dabei...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] Der spielt ohne Thamm-Thamm einen richtig guten Ball. [/quote] der war gut :-) Ja, Rodenberg wäre ein Kandidat. Aber auch Welling, Wagner, Brauer - bin offen für eure Meinungen und Vorschläge und versuche dann gerne mein Glück!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=Goal-Getta]Als Gegner wünsche ich mir entweder den FC Bayern, meinen zweiten Lieblingsklub,[/quote] Hendrik, das sind ja echte Abgründe, die Du uns da von Dir offenbarst! [img]http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0035.gif[/img] ;);) [/quote] hätte ja nie ahnen können, dass man irgendwann auch mal als RWE-Fan ein Erfolgsfan sein kann. :-) sowas musste ich mir also bisher woanders holen... und seitdem träume ich davon, dass meine beiden Lieblingsklubs irgendwann einmal in meinem Leben gegeneinander spielen. und wäre dann tatsächlich für meine Heimatstadt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Nimmt man die Einnahmen aus der 1. und 2. Runde zusammen, hat RWE die Personal- kosten für die 1. Mannschaft schon "drin". Vor einem ca. halben Jahr konnte man von solchen Geldern nur träumen. [/quote] In den Berliner Medien habe ich vor dem Spiel gelesen, dass das Weiterkommen in die zweite Runde 250.000 Euro bedeutet. Das schöne bei RWE: wir brauchen das Geld erstmals seit Jahrzehnten nicht mehr zur Schuldentilgung, das ist EIGENKAPITAL :-)

  • Rot-Weiss Essen

Goal-Getta hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: