RWE SG Zum letzten Mal aktiv: 30. Juli 2018 - 22:26 Mitglied seit: 26. Mai 2004 Wohnort:
  • 0 Spielberichte
  • 17.422 Foren-Beiträge

Wortspiel
Teilnehmerliste
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=bosco] @martin 5578 Egal, hauptsache das Wetter hat sich bis zum Lautern-Spiel eine Woche später wieder beruhigt. Wäre nicht gut, wenn es abgesagt werden müsste. Tja, die Rasenheizung. Wir leben in der Energiehauptstadt Deutschlands - mit RWE, Eon Ruhrgas, Evonik und weiß nicht noch was vor Ort - und müssen dennoch mangels Rasenheizung ein Pokalspiel gegen Düsseldorf austragen, das streng genommen gar nicht hätte angepfiffen werden dürfen. Weil ein Drittel der Spielfläche eine Eisbahn und die Verletzungsgefahr für alle Akteure enorm hoch war. Wundert mich, dass als Voraussetzung für die zwei Jahre Zweite Liga eine solche Heizung nicht längst von DFL und DFB zwingend vorgeschrieben worden war, So weit ich mich erinnere, gab es Übergangsfristen - und da wir ja gleich jeweils wieder abgestiegen sind, wurde das Thema nie richtig angepackt. [/quote] Warum auch!? Wird doch schon seit Jahren gebaut, das neue Stadion ( natürlich mit Rasenheizung) Ich will jetzt nicht wieder Herrn Hempelmann die alleinige Schuld zusprechen für das nicht gebaute neue Stadion. Aber er hat halt jahrelang auf hohem Niveau ein neues Stadion versprochen. :@:@:@ Denn kein neues Stadion haben wir ja schon.
Wortspiel
Moin nach DO :P:P Brückenpfeiler
Wortspiel
Richtungswechsel
Wortspiel
Kolonnenfahrt
Wortspiel
Boderverleger
Wortspiel
Moralapostel
Plattform Borussia Dortmund
[quote=Grunsch] [b]Bei Premiere sind sie doch alle verstrahlt wenn es um den FC Bayern geht, ist fast wie ein Sektenkult. Fritz von Thurn und Taxis hat bei der Szene von Boateng doch völligst die Contenace verloren, wenn Boateng den Klose wirklich mit Absicht hätte verletzen wollen so hatte er doch die ganze Bandbreite des Beines von Klose zur Verfügung. Dann noch ins Mikro babbeln, das etwas passieren wird wenn der DFB diese Bilder sieht. Ergebnis = kein Foul = keine Absicht. Thurn und Taxis sowie Reif sind doch Beckenbauer Jünger, da kann man nichts anderes erwarten, ob der Gegner BVB, Schalke oder Hamburg heißt. Eine Antwort auf Beschwerde-Mails bekommst Du von Premiere garantiert nicht, vor allem wenn es um deren Heilligtum geht.[/b] [/quote] Doch: Habe heute um 18.53 Uhr eine Antwort von Premiere erhalten: [b]Sehr geehrter Herr ..........., vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Übertragung nicht zufrieden waren. Unsere Moderatoren und Kommentatoren bemühen sich stets um eine objektive Berichterstattung. Allerdings bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass jeder Beobachter eines Spiels eine subjektive Einschätzung zu Spielszenen hat und diese in sekundenschnelle äußert. Dass es dabei zu unterschiedlichen Auffassungen kommen kann, ist unvermeidlich. Wir hoffen, dass Sie dennoch weiterhin Spaß an den Premiere Fußball-Übertragungen haben. Wir sind auch in Zukunft bemüht, unseren Kunden Top-Programm in bester Qualität anzubieten.[/b] Beste Qualität wäre für mich ohne Beckenbauer, Rummenigge, Hitzfeld, Effenberg. Weil man von diesen Typen, die heute teilweise noch in Funktion bei den Weisswürsten sind, keine Objektivität erwarten kann bzw. auch nicht bekommt.
Wortspiel
Tagelohn
Wortspiel
Tischbein

  • Borussia Dortmund

  • Rot-Weiss Essen

RWE SG hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: