| Wortspiel |
|---|
|
Bildungsnotstand
|
| Wortspiel |
|
Randgruppe
(Schalker :P:P:P:P )
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|
[quote=RWE-gnome.]
[quote=Peda]
nur unsere hp ist wiedermal die langsamste und hat den deal noch nicht verkündet
[/quote]
Nee, [color=R]OG [/color]hat seine offenen Türen genutzt und ist der Schnellste... Beim WDR-Text find ich die Meldung noch nicht.
Hoffentlich hat OG nicht nur den Text von heute früh falsch übersetzt ... ;)
Viele Grüße,
gnome.
[/quote]
[b]Ganz einfach!
Der frühere Schüler des Leibniz-Gymnasium Essen-Altenessen hat den Eintrag von Harry de Vlugt gestern hier entdeckt und dann seinen Informanten im Verein angerufen. Der hat ihn heute früh zurückgerufen und den Transfer bestätigt.
Ergo:
Danke Harry!!!!!!!!! So cool wie "DirtyHarry" [/b]
|
| Wortspiel |
|
Rammler
|
| Wortspiel |
|
Lockenwickler
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|
[quote=martin5578]
Hab ich auch gelesen.
Hoffe er ist nicht unser Totti?? Morgen muss ich auf die Beerdigung meiner Tante, 44 war die nur.
Verschleppte Grippe, daraus Lungenentzündung und Embolie....
[/quote]
In seinem Profil steht:
letzte Aktivität 21.01.2009 12.01 Uhr
|
| Wortspiel |
|
Gehegeumrandung
|
| Wortspiel |
|
Teichhuhn
|
| Wortspiel |
|
Schlossquelle
|
| Wortspiel |
|
Täterprofil
|


RWE SG hat noch keine Spielberichte geschrieben