| Wortspiel |
|---|
|
Uhrwerk
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|
Hier der Link:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/10/6/news-83571479/detail.html
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|
[quote=Ronaldo]
In der WAZ gibt es eine Abstimmung bezüglich RWE:
[b]Wer ist der beste Essener???[/b]
@sozi, setz bitte den Link mal rein...;)
[/quote]
Er setzt doch keine Links, er kopiert doch den Artikel. Musst auch etwas aufmerksamer lesen hier!!! :P:P:P:P:P:P:P:P
|
| Wortspiel |
|
Ortskundig
|
| Satzspiel !!! |
|
[quote=Lachschwein]
EHRLICH :D
[/quote]
In echt! :P:P:P:P:P:P:P:P:P
|
| Satzspiel !!! |
|
Heute
oder
morgen
oder
sonntags
erwarten
Xantippen
und
Erfolglose
Liebesdienerinnen
lahme
Eskimokajakfahrer
Zuletzt modifiziert von RWE SG am 01.12.2008 - 20:09:58
|
| Wortspiel |
|
Ferienspass
|
| Wortspiel |
|
Zahlenwerk
|
| Satzspiel !!! |
|
Nur
Intelligente
chatten
hier
täglich
:P:P:P:P:P:P:P
|
| Wortspiel |
|
Leitungszusammenbruch
|


RWE SG hat noch keine Spielberichte geschrieben