| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|---|
|
[quote=Dondera]
[quote=rotweis1]
Wir haben leider auch nicht richtig verstanden was mit dem 12 Mann passieren sollte
[/quote]
Beim 12. Mann sollte eigentlich Rot--Weiss--Essen im Wechselgesang zwischen Nord-Ost und Haupt kommen!
[/quote]
das wäre eine gute Idee mit den 3 Tribühnen RWE Gesang beim 12. Mann
Zuletzt modifiziert von RWE-Hotte am 29.09.2007 - 22:57:50
|
| Wortspiel |
|
Waldbeeren
|
| Wortspiel |
|
Eberesche
|
| Fussballvereinsspiel |
|
Sachsen Leipzig
|
| Fussballvereinsspiel |
|
Fortuna Köln
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|
@Dondera
ja dass oh immer wieder finde ich auch um klassen besser als auf gehts .....
Wie gesagt dürfte Thema der Fanclubs sein, ändern wir sowieso nichts dran.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|
[quote=Dondera]
Da fängt es ja schon an! Ich stehe auch auf der Nord und würde es sicherlich begrüßen wenn u.a. die Ultras zurück auf die Nord kommen um die Stimmung wieder zu verbessern! Aber die sagen wahrscheinlich das alle die Stimmung machen wollen auf die Ost kommen sollen und da weiger ich mich!
[/quote]
Ja Dondera, dass denke ich auch, die Ultras werden sagen, " wir machen die meiste Stimmung, also kommt zu uns".
Aber empfindest du es auf der Nord?
Ist doch meistens absolute Stille, oder?
|
| Wortspiel |
|
Eichgewicht
|
| Wortspiel |
|
Genitalien
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
|
[quote=Dondera]
Für ein Derby mit so hohen Einsatz, so großer Spannung und so vielen Gästefans fand ich die Stimmung auch nicht überragend! Sie war zwar nicht schlecht aber reicht noch lange nicht an die alte Hafenstr. Atmosphere ran!
Meiner Meinung nach ist das so weil Ost und Nord einfach keine Einheit bilden! Habe manchmal das Gefühl Ost und Nord sind Konkurenten bei denen es darum geht wer mehr und lauter für sich selbst singt aber alle zusammen das geht nur sehr selten!
[/quote]
Ja die Stimmung finde ich auch sehr schlecht, Ost versucht ihr Ding zu machen ( 15 Minuten "Auf gehts Essen schiess ein Tor" ist auf Dauer auch nicht der Bringer, oder? und auf der Nord ist es mega ruhig, da kommt keine Stimmung auf, nur bei
[color=R]Rot
Weiss
Essen[/color][size=XL][/size]
Denke die Fanclubs sollten wirklich mal zusammen überlegen, ob es nicht besser für die Stimmung ist gemeinsam auf der Nord Gas zu geben.
|

RWE-Hotte hat noch keine Spielberichte geschrieben