| Tippspiel 2007/08 - Wertungen, Small Talk ETC. |
|---|
|
[quote=martin5578]
Endlich der 1. Sieg und dann noch gegen einen Oberhausener:P
[/quote]
Glückwunsch Martin, die Revanche fürs 1-4 ist dir gelungen.
|
| Wortspiel |
|
Kampfspiel
|
| Kreisliga A2 |
|
Ja ich habe den Kameraden schon lange im Verdacht, ;)
doch kann ihm noch nichts beweisen.
:)
|
| Kreisliga A2 |
|
[quote=tortinho]
Mein lieber Tortinho, habe durch die damalige Antwort viel hinzu gelernt, somit versuche ich alles ziemlich genau zu beschreiben.
In diesem Sinne
Da ich das alles nicht kapieren kann, bitte einmal für mich die Diagnose aus dem Ärztebuch von Müller-Wohlfahrt niederschreiben.
DANKE
[/quote]
Kann ich leider nicht mit dienen, getreu dem Motto:
"Ich werde nie zum FC Bayern München gehen"
;)
Zuletzt modifiziert von RWE-Hotte am 04.09.2007 - 18:44:52
|
| Wortspiel |
|
Ungemach
|
| Wortspiel |
|
Gerechtigkeit
|
| Tippspiel 2007/08 - Wertungen, Small Talk ETC. |
|
[quote=Ronaldo]
[quote=RWE-Hotte]
[quote=Michabvb09]
Ich stehe ja gar nicht so schlecht da als Neuling :D
Zuletzt modifiziert von Michabvb09 am 04.09.2007 - 17:11:51
[/quote]
Ja, ich glaube ich bisher auch nicht, obwohl ich aus Bottrop komme!!!!
[/quote]
Datt hat mit Bottrop nix zu tun.....wo war denn dein Gegner am
WE.......:D:D:D
[/quote]
Mein lieber, auch wenn Zebragirl getippt hätte, stände ich doch mit 161 nur 2 Punkte hinter den Tabellenführern, oder sehe ich da was falsch?
|
| Wortspiel |
|
Lattenschuss
|
| Kreisliga A2 |
|
[quote=tortinho]
Also mal hier zur Erklärung, ich meine damit meine Körperteile, nicht irgendwelche Spielernamen.
Also Hotte ,Hut ab !
Das hätte Dr. Müller-Lüdenscheid auch nicht besser erklären können.
[/quote]
Mein lieber Tortinho, habe durch die damalige Antwort viel hinzu gelernt, somit versuche ich alles ziemlich genau zu beschreiben.
In diesem Sinne
|
| Wortspiel |
|
Beschaffungsmaßnahme
|

RWE-Hotte hat noch keine Spielberichte geschrieben