| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|---|
|
Tuddy, Spieler als Verstärkungen einzuschätzen die in anderen Vereinen nachweislich Leistung gezeigt haben ist doch wohl die Grundlage bevor man sie verpflichtet. Dass sie das bei uns noch nicht gezeigt haben, wird sie aber hier nicht als Versager brandmarken! Hier steht doch vielmehr der Trainer im Focus, der es nicht schafft eine Konkurrenzfähige Elf auf den Platz zu bringen!
lupus, natürlich sind Statistiken wichtig im geschäftlichen Leben und auch unter anderen Gesichtspunkten. Aber beim Fussball laufen 22 Spieler auf dem Feld herum, da kann soviel nicht planbares passieren und damit jede Statistk ausheben.
Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 03.10.2013 - 22:21:11
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Viele Statistiken sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben stehen! Sie helfen auch uns nicht weiter, genausowenig wie das Beklagen mangelnden Gücks oder die fehlende Umsetzung von taktischen Vorgaben des Trainers!
Entweder wir packen es mit WW wieder auf die Beine zu kommen oder mit jemand anderem als Trainer und dem Einen oder Anderen Spieler, Namen spielen da erstmal keine Rolle, nur RWE zählt!
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Entweder man ist glaubwürdig oder nicht! Man bildet sich oftmals eine Meinung aufgrund Informationen Anderer, deren Identität anonym bleibt und vertritt diese nach außen. D. h. wenn ich mich nicht blamieren will, sollte ich schon von meiner eigenen Quelle überzeugt sein!
Also ich traue das Ronado zu, nämlich Infos mit Augenmaß zu betrachten und erst dann weiterzugeben wenn er sich sicher ist!
Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 03.10.2013 - 15:55:48
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Da ist sie die Lösung, 70Min. hinten dicht machen und dann die restl. Zeit nach vorne spielen. Wird sicherlich klappen mit unserer Defensivabt. und unserem Potential fürs Spiel nach vorne. Hauptsache die Kondition stimmt, also die wichtigste Grundvoraussetzung für den Leistungssport ist vorhanden!
Hätte, wenn und aber sowie die Hoffnung wurde bereits gründlich besprochen und nun, was soll nun passieren? Vielleicht reicht unser Potential gar nicht für die Regionalliga, jedenfalls hatte man in den letzten Spielen schon so manches mal den Eindruck! Fortuna Köln hat gestern eigentlich so gespielt wie wir gerne würden, aber es aus welchen Gründen auch immer nicht tun. Aber Fortuna Köln ist auch nur eine Regionalligatruppe, die qualitätsmässig kein Alleinstellungsmerkmal hat und zu einer Gruppe von mehreren Mannschaften gehört, die sich ähnlich zeigen.
Mit denen können und werden wir diese Saison nicht mithalten, dass steht fest! Der Gedanke die restl. Saison als Vorbereitung für die Neue zu nutzen ist gefährlich, denn die vielen Fans mit DK haben ihr Geld nicht für Testspiele für die n. ungewisse Saison ausgegeben, sondern dachten aufgrund der vollmundigen Ankündigung an einen Aufstiegskampf! Zudem werden viele Spontanbesucher wegbleiben!
Ich will nicht von einem Muss für einen sofortigen Trainerwechsel reden, aber wenn sich bis zur Winterpause nichts entscheidendes ändert, dann muss in der Rückrunde beim Spielermaterial die Spreu vom Weizen getrennt werden und die dann folgende Saison frühzeitig geplant werden.
Das sollte dann allerdings ein anderer Trainer in die Wege leiten, denn WW hat spätestens dann sein Pulver verschossen und ist nicht mehr haltbar!
Evtl. findet sich ja dann zur Rückrunde auch schon der Eine oder Andere neue Spieler mit dem etwas aufgebaut werden kann.
Diese Spielzeit scheint jedenfalls so ziemlich durch zu sein, oder glaubt hier ernsthaft noch einer an eine Wende?:S
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Amen
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Trainer raus!
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Man glaubt es nicht, es gibt noch eine schwächere Mannschaft als Aachen, nämlich Wiedenbrück. Die Alemannen führen dort mit 2:0!
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Fremd schämen ist momentan trendy, zumindest anne Hafenstraße!
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Ich lass die Smileys wohl besser weg, leicht hat man den Falschen gewählt und setzt damit u.U. das Geschriebene ad adsurdum.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Ich lache niemanden aus, insbesondere nicht ohne ihn zu kennen! Ich respektiere hier jeden, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt! Wenn ich lache, dann jemanden an oder über einen guten Witz!:P
|

morschi 1907 hat noch keine Spielberichte geschrieben