teddy Zum letzten Mal aktiv: 22. Juli 2018 - 16:18 Mitglied seit: 5. September 2005 Wohnort: Essen-Werden
  • 0 Spielberichte
  • 5.895 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo RWE2006, herzlichen Dank.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Frage an die Experten. Wer ist denn bei uns - und wie lange - zur Zeit unter Vertrag?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=teddy] Ach Mattes, es hat wirklich keinen Sinn. Auch in diesem Beitrag von Ronaldo sind ( leider) schon wieder Verdrehungen drin. Beispiel: Zitat Ronaldo:" Der Ursprung der gestrigen Diskussion war der Hinweis dass Kritiker nicht spenden." [/quote] Udo,sind die drei auch unter 19? [/quote] Nee, aber unter 90.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RotWeissJojo] Muss mal Pupsen. [/quote] Aber bitte nicht so laut.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Freunde noch mal; mir ging es um Thiel.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=jetzt erstrecht] [quote=woddy] Na wenigstens Online im Essener teil haben sie berichtet! http://www.derwesten.de/staedte/essen/wuppertaler-fans-randalieren-vor-rwe-spiel-im-essener-hauptbahnhof-id7938858.html [/quote]Spinne ich jetzt? Oder kann es sein, das die WAZ -je nach Gegenwind- die Überschriften anpasst? Ich meine, mich zu erinnern, das die Überschrift zuerst "Fans randalieren vor RWE-Spiel..." lautete. Der nicht an der Thematik interessierte Leser gewinnt dann beim überfliegen der Überschriften den Eindruck, das es mal wieder die bösen RWE-Fans waren, die Randale angezettelt haben. Ich hoffe, meine Erinnerung trügt! [/quote] Jepp du irrst dich das stand schon beim erscheinen am 10. so da wie jetzt! [/quote] Ich meine auch, dass zumindest aus dem damaligen Text hervorging das es sich um Wuppertaler gehandelt hat. Heute ging es mir auch nicht um die WAZ sondern um die allgemeingehaltene Aussage von Thiel.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Du merkst aber auch alles, donnerwetter.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Upps, da isser wieder.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] Viel wichtiger Teddy wo ist der Bär hin?? [/quote] Ohje. Ich habe das Zitat von Vincent Wagner gelöscht und dabei ist der "Grizzly" auch hops gegangen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] Die Wuppertaler haben sich wohl mal wieder von Ihrer besten Seite gezeigt in Essen: Sport am Donnerstag (jak). Der WSV-Vorsitzende Klaus Mathies hat sich zu den Ausschreitungen am Rande des Derbys bei RW Essen geäußert. Gegenüber der Wuppertaler Rundschau sagte er: „Der WSV bedauert zutiefst die Vorfälle, die sich nach dem grandiosen Sieg in Essen abgespielt haben. Die Angriffe gegen die Polizei insgesamt sind schon schlimm gewesen, einige WSV-Fans waren daran beteiligt. Schlimm ist der in Tötungsabsicht nachweislich getätigte Angriff gegen einen Polizisten. Der Täter wurde Gott sei Dank ermittelt und verhaftet. Das alles ist höchst bedauerlich. Wenn man die Videoaufnahmen sieht, wird einem schlecht. Der WSV wünscht dem schwer verletzten Polizisten gute Besserung und bedauert das Ganze sehr. Von Leute, die dem WSV mit solchen Aktionen großen Schaden zufügen, haben wir die Schnauze voll.“ Copyright: www.wuppertaler-rundschau.de [/quote] So etwas müsste auch mal in der Essener Ausgabe der Essener WAZ stehen. Heute ein Interview mit dem Staffelleiter Rof Thiel: U.a. WAZ: Mit Blick auf die nächste Saison: Bleibt die Sicherheit vor, während und nach den Spielen ein Thema? Thiel: Ja. Es passiert halt immer noch viel. Bei manchen Spielen weiß man das vorher und kann sich vorbereiten. Wenn man solche Chaoten sieht wie zuletzt beim Spiel Rot Weiss Essen gegen den Wuppertaler SV, da macht man sich schon Gedanken. Ende des Zitats, Kein Wort, dass alles von den Wuppertalern ausging. Ein Anruf heute morgen bei mir: "na, habt ihr Chaoten wieder zugeschlagen"?

  • Rot-Weiss Essen

teddy hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: