Herner Zum letzten Mal aktiv: 30. Juli 2018 - 19:32 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 0 Spielberichte
  • 11.989 Foren-Beiträge

Viktoria Köln: Domstädter immer tiefer in der Krise
Wie gehabt bei der Viktoria us Kölle..Letzte Saison sind die auch nach einem guten Start eingebrochen.. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo fussballnurmi123! Ich weiss,habe euch im Blick gehabt.. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zur Spielanalyse:der RWE hat verdient gegen 15 Kölner gewonnen.Was der Phillip Zeiger in Verbund mit Weber zeigt:einfach phänomenal auch der von einigen kritisierten Neunaber fande ich bärenstark. So kann es nächste Woche in Lotte weitergehen.. Ps :Könnte mich einer mit nach Lotte nehmen?Würde mich an die Spritkosten beteiligen.. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo fussballnurmi! Hast wohl kräftig am Zaun gerüttelt:D:D:D:D:. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Fummelbüchse! Dir scheint das Lesen schwerzufallen???Mit keiner Silbe hat RWEFAN das bisherige abqualifiziert!!! Ps.Wer ist morgen in Köln anzutreffen? Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Namensvetter! Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen.. Ps.Andreas alles Gute nachträglich zum Geburtstag.. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
?????????
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Einige hier haben ja schon von einem Durchmarsch der Viktoria fabuliert,so wie letzte Saison scheint die Viktoria es wieder nicht zu schaffen?Die haben laut Wunderlich:nur eine Ergebnis Krise muah. Wer hier im thread faehrt hier nach Köln und koennte mich gegebenenfalls mitnehmen? Gruss aus Herne.
Viktoria Köln: "Wir müssen alles überdenken"
Für einige hier,war die Meisterschaft in der Regionalliga West entschieden, so wie letzte Saison bricht die Viktoria ein. Gruss aus Herne.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wollte ich auch gerade schreiben Namensvetter.. Gruß aus Herne..

Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: