| Viktoria Köln: Domstädter immer tiefer in der Krise |
|---|
|
Wie gehabt bei der Viktoria us Kölle..Letzte Saison sind die auch nach einem guten Start eingebrochen..
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo fussballnurmi123!
Ich weiss,habe euch im Blick gehabt..
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Zur Spielanalyse:der RWE hat verdient gegen 15 Kölner gewonnen.Was der Phillip Zeiger in Verbund mit Weber zeigt:einfach phänomenal auch der von einigen kritisierten Neunaber fande ich bärenstark.
So kann es nächste Woche in Lotte weitergehen..
Ps :Könnte mich einer mit nach Lotte nehmen?Würde mich an die Spritkosten beteiligen..
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo fussballnurmi!
Hast wohl kräftig am Zaun gerüttelt:D:D:D:D:.
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo Fummelbüchse!
Dir scheint das Lesen schwerzufallen???Mit keiner Silbe hat RWEFAN das bisherige abqualifiziert!!!
Ps.Wer ist morgen in Köln anzutreffen?
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo Namensvetter!
Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen..
Ps.Andreas alles Gute nachträglich zum Geburtstag..
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
?????????
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Einige hier haben ja schon von einem Durchmarsch der Viktoria fabuliert,so wie letzte Saison scheint die Viktoria es wieder nicht zu schaffen?Die haben laut Wunderlich:nur eine Ergebnis Krise muah.
Wer hier im thread faehrt hier nach Köln und koennte mich gegebenenfalls mitnehmen?
Gruss aus Herne.
|
| Viktoria Köln: "Wir müssen alles überdenken" |
|
Für einige hier,war die Meisterschaft in der Regionalliga West entschieden, so wie letzte Saison bricht die Viktoria ein.
Gruss aus Herne.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Wollte ich auch gerade schreiben Namensvetter..
Gruß aus Herne..
|
Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben