Berater Zum letzten Mal aktiv: 19. Oktober 2014 - 16:59 Mitglied seit: 21. Juli 2008 Wohnort:
  • 0 Spielberichte
  • 11.298 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Häuschenblatt
Fußballer-Namenskette
Noureddine Naybet
Fussballvereinsspiel
Adler Dellbrück
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=Bacardicola] [quote=Berater] [quote=handywolf] zum Spiel am Samstag, wegen der Hitze eine denkbar ungünstige Anstoßzeit um 14.00 Uhr. Eine Spielverlegung auf abends 19.30 Uhr wäre sinnvoll und für die Gesundheit der Spieler und Zuschauer förderlich. Kann RWE eine Spielverlegung erwirken ? Die Temperaturen sollen am Sa auf 35 - 38 Grad klettern. Da bleibt der eine oder andere zu Hause. Zum SV Sodingen, so weit brauchen wir gar nicht fahren; in der Nachbarstadt MH gab es in der 2. Liga den 1. FC Mülheim Styrum. Im Jahre 1973 hat RWE dort 3 : 1 gewonnen ( ich hoffe mein Gedächtnis ist richtig). Es gab einen Spieler bei RWE mit dem Namen Pille ... Gecks. [/quote] Es gab auch den VfB Bottrop in der 2. Liga [/quote] Ich glaub Eintracht Gelsenkirchen hat auch sehr hoch gespielt ! [/quote] Nicht zu vergessen STV Horst Emscher bis 1954 1. Liga West mit Torwart Heinz Flotho. [/quote] Wer war/ist den Eintracht Gelsenkirchen und wie heißen die jetzt?
Fussballvereinsspiel
DJK Eintracht Coesfeld
Fußballer-Namenskette
Richard Sukuta-Pasu
Fußballer-Namenskette
Neven Subotic
Fussballvereinsspiel
AC Le Havre
Neues Wortspiel
Gartenpflege
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=handywolf] zum Spiel am Samstag, wegen der Hitze eine denkbar ungünstige Anstoßzeit um 14.00 Uhr. Eine Spielverlegung auf abends 19.30 Uhr wäre sinnvoll und für die Gesundheit der Spieler und Zuschauer förderlich. Kann RWE eine Spielverlegung erwirken ? Die Temperaturen sollen am Sa auf 35 - 38 Grad klettern. Da bleibt der eine oder andere zu Hause. Zum SV Sodingen, so weit brauchen wir gar nicht fahren; in der Nachbarstadt MH gab es in der 2. Liga den 1. FC Mülheim Styrum. Im Jahre 1973 hat RWE dort 3 : 1 gewonnen ( ich hoffe mein Gedächtnis ist richtig). Es gab einen Spieler bei RWE mit dem Namen Pille ... Gecks. [/quote] Es gab auch den VfB Bottrop in der 2. Liga

  • Rot-Weiss Essen

Berater hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: