| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|---|
|
[quote=hansi1]
kann deine befuerchtung zwar teilen,aber es geht mehr darum wer und wie mit den zeug umgeht.
wenn ein paar verantwortungsvolle Menschen mit den Bengalos richtig umgehn,kann es durchaus eine schoene Kullise geben.
Das Probelm ist aber das die selben gehirnamputierten Feuerzeugwerfern wegen den alle Fussball hinter Netzen erleben duerfen dann auch damit spielen.
finde deshalb die sache durchaus diskusionswuerdig.vieleicht sollten die einzelnen Ultra-Gruppen mit den Vereinsverantwortlichen sich ueber eine geregelte Benutzung
einigen.
[/quote]
Nabend nach Holland, heute schon Windpocken gezählt?:P
wenn Pyro erlaubt werden würde, dann wohl grundsätzlich in allen Stadien in D, oder?
Ich weiss nicht, ob die Vereinsverantwortlichen da Benutzungsgenehmigungen geben dürften...
Es sei denn es käme ein "Ja, aber begrenzt und nur nach Genehmignung der jeweiligen Vereinsführungen im speziellen Falle blablabla..."
Klar ist es nicht gesundheitsfördernd, ich verstehe auch RWE-SGs Einwand, aber irgendwie reitzt mich die Vorstellung, Pyro im Stadion zu erleben...
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
puuuuh, da hätte ich mal ein Spiel verpasst und schon hilft mir der Wettergott....äh sorry Nurmi, den gibbet ja gar nicht..Tja, wenn man die Wetterberichte so liest, wird das eh nichts mehr mit schönem, flottem Spiel unser überlegenen jungen Wilden, sondern eher so etwas wie "wer kommt besser mit dem Platz klar"...schaunmer mal was überhaupt noch stattfinden wird, schade.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=19RWE07]
Alles wird gut...wenn man Geburtstag hat
[/quote]
Ja, Ja, Jaa....der war gut, [b]Woddy[/b], ich würde mich freuen, wenn Du das
wieder aufnehmen würdest! bittebitte;)
[color=R][b]Alles wird gut...wenn woddy wieder alles gut gehen lässt;)[/b][/color]
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Ich möchte mich mal bei Bosco für die Fragen bei den PKs bedanken...
Irgendwie wissen viele Journalisten nicht was sie fragen sollen/dürfen,
bitte hake bei den zukünftigen PKs weiterhin nach, danke!
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Lieber Michael, Du gute rot-weisse Seele,
alles Liebe zum Geburtstag, Karnaper Cowboy !!
Woddy im Uhlenkrug: "Tom, hier gibts nur Kännchen":P:P:P:P:P
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=19RWE07]
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/545521/artikel_Wunderlich-Gala_Ein-bisschen-traumhaft.html
Für diejenigen, die sich noch für ehemalige interessieren...ein kleiner Artikel im Kicker
[/quote]
Oha, es lohnt sich immer nachzulesen;)
Übrigens noch 0,07 Punkte hinter dem Ersten der Top-Spieler beim FSV(kicker.de), klasse....
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=milde.seife]
Ich sollte demnächst nicht zu viel hineindeuten.
[/quote]
Du hast in der Schule einfach zu gut aufgepasst:P:P:P
[b]Schauen wir auf die Tabelle CD und freuen uns, alle !!![/b]
Sven: Abba so meinte ich es doch (einemillion Fragezeichen):O
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
CD, der Zacken ist Dir doch auch schon nicht beim "Fall Ralf26" aud der Krone gebrochen, wir kennen Dich doch;););)
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=fussballnurmi12]
[quote=woddy]Was mich momentan aber wirklich ärgert ist die zur Zeit wieder nicht transparente Vorgehensweise betreff der AR-Kandidaten! So kurz vor der HV sollten doch wohl die möglichen Kandidaten feststehen! Wieso kann der Verein nicht auf der HP eine Kandidatenliste stellen damit sich jeder ein grobes Bild von ihnen machen kann und Sonntag nicht ein Ü-Ei oder die Katze im Sack wählt?[/quote]
Nun, das ist die alte Diskussion um mehr "Transparenz"!
Fakt ist: nur die Mitglieder haben das Recht, die Kandidaten für den AR im Rahmen der JHV oder einer MGV vorgestellt zu bekommen und zu wählen. Ich finde gut, dass es keine Möglichkeit gibt, Kandidaten im vorhinein öffentlich "kaputtzureden". Diese Diskussion hat ausschließlich in geschlossener Gesellschaft der Mitglieder zu erfolgen.
[/quote]
Ich kann woddy hier verstehen, dennoch stimme ich Nurmi zu.
Wenn man nur mal die posts von den letzten Seiten zu Sander hier liesst, ohne zu wissen was wahr daran ist, so kann man sich vorstellen, was bei einer Bekanntgabe der Kandidaten so abgehen könnte.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=RWE-Igor]
Fall Janas: Bei meiner Verbindung zu Velbert ist nichts bekannt, aber hier war noch ein anderer User, der meinte aus sehr verbindlicher Quelle mehr zu wissen!
Wer war es und was sagt er jetzt?
[/quote]
Ich meine es war Holgy1907, 19RWE07 hatte danach vergebens nach ner Quelle gefragt, viell. haben wir Glück und Holgy plaudert doch noch a bisserl..;)
|

Tom123 hat noch keine Spielberichte geschrieben