| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|---|
|
[quote=Berater]
[quote=hansi1]
[quote=Berater]
[quote=Invincible]
[quote=Berater]
[b]Die Weltpresse zerreißt den Özil und Wenger, dieser schlechte Trainer ohne jede Ahnung hält immer weiter zu Özil, weil er weiß was er kann!!![/b]
[/quote]
Özil war auch beteits zur WM stellenweise limitiert. Manche erkennen das einfach nicht.
[/quote]
Komme doch zum Thema!
Habe ich behauptet das Özil klasse spielt oder gespielt?
Ich habe nur den schlechten und erfolglosen Trainer Wenger zitiert.
[/quote]
Wenger und Fascher in einen atemzug im zusammenhang als schlechte Trainer zu nennen ist doch ein witz.
so erfolgslos kann Wenger gar nicht werden um sich in der kategorie mit Fascher zu messen.
[/quote]
Komme einfach zum Thema.
[/quote]
dann aber lieber per PN,ich denke die anderen werden sich langeweilen wenn wir ueber Arsenal reden.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=FNeye1985]
Im Moment stört mich am meisten das Kray vor uns ist. Das tut weh, aber ansonsten ist doch alles Takko. Besser 1 Punkt als gar keinen, von daher kann ich die Aufregung nicht verstehen.
Der Aufstieg war doch für diese Saison so oder so nicht geplant gewesen, da bedarf es ein wenig mehr an Gelder um längerfristig in Liga 3 auch zu bleiben.
Bei Copperfield kann man sich Illusionen ansehen, RWE ist dann aber die traurige Realität.
Lieber Schuldenfrei in Liga 4 als verschuldet hoch und runter und hoch und runter.
P.S. Der Vfl Bochum hat heute unter dem unstrittenen Neururer 1:5 gewonnen.:D
Das gefällt mir, aber in Liga 1 gehört Bochum doch auch nicht hin mit den paar Sponsoren.
[/quote]
wo Kray steht ist mir eigentlich scheiss egal.
ich haette auch nicht so das problem noch etwas laenger in der 4.liga zu verweilen wenn wir was aufbauen mit den wir uns langfristig oben festsetzten koennen.
Problem ist nur das was du beschreibst unter Wrobel war und von Harttgen um 180grad geaendert wurde.
ich erwarte einfach nur das man das liefert was man anbietet,da die beiden das aber nicht packen muessen sie weg.
so einfach ist das halt nach den Harttgenschen Gesetzen.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=FNeye1985]
Ihr macht gerade das selbe mit Fascher und Harttgen aber auch.
Zu den Spielern 100 % Zustimmung und bei dem schwächsten Rad direkt Rausschmiss. Gefällt mir nicht.
[/quote]
bei Harttgen stand meine meinung schon vor sasionstart aus diversen gruenden fest,die sportliche situation ist da nur das sahnehaeubchen.
Fascher hat bisher gar nichts erreicht.
weder mit der alten truppe das du ja mit desinteresse an den Spielern entschuldigst,noch jetzt mit der Mannschaft die er nach seinen eigenen Wuenschen zusammen gestellt hat.
und deshalb sollte da schon mehr bei rauskommen.
System,Laufwege,geplante spielzuege,herrausspielen von Torchancen,defensivverhalten im Mittelfeld und Abwehr,usw.usw.
Nach 3.monaten haben wir in den einfachsten dingen noch riesige Baustellen.eigentlich hatte ich erwartet das wir mit drei,vier Mannschaften oben mitspielen.Der Kuchen ist aber bereits jetzt gegessen und ein blick auf die Tabelle macht einen schon ein wenig unruhig.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=Berater]
[quote=Invincible]
[quote=Berater]
Die Weltpresse zerreißt den Özil und Wenger, dieser schlechte Trainer ohne jede Ahnung hält immer weiter zu Özil, weil er weiß was er kann!!!
[/quote]
Özil war auch beteits zur WM stellenweise limitiert. Manche erkennen das einfach nicht.
[/quote]
Komme doch zum Thema!
Habe ich behauptet das Özil klasse spielt oder gespielt?
Ich habe nur den schlechten und erfolglosen Trainer Wenger zitiert.
[/quote]
Wenger und Fascher in einen atemzug im zusammenhang als schlechte Trainer zu nennen ist doch ein witz.
so erfolgslos kann Wenger gar nicht werden um sich in der kategorie mit Fascher zu messen.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=RWE2006]
Das Problem mit der Bewertung nach 10 Spielen ist, dass die ersten 8 da irgendwie mit einfließen müssen.
[/quote]
zaehln die beiden weltklasse pokalspiele nicht mit?
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=Schreck vom Nie][b]
War das jetzt endlich der 10. Spieltag nach dem hier eine Zwischenbilanz gezogen werden darf?[/b]
Nein? Ok, dann beschränke ich mich auf das heutige Spiel.
Nach dem 1:0 war das nichts! Gar nichts!
Ach doch es war doch was. Es war FEIGE!
Und Hermes kann schon wieder weiter werfen. 3x direkt in die Arme des Torwarts.
Freue mich schon am Ende der Saison darauf, wenn Hermes den Ball dann ohne dass er den Boden berührt, auf der gegenüberliegenden Seite ins Aus wirft.
WENN SCHON KEIN FUSSBALL, DANN WENIGSTEN EIN WENIG ZIRKUS.
Das schlimme ist, dass man den Ausgang des Spiels schon 50 Minuten vor Ende voraussagen konnte. Gut, dass wir für das Unentschieden noch soviel Glück benötigen würden, konnte man dann doch nicht ahnen.
[/quote]
Ingo hat die doch auf 10.monate erweitert,aber machen wir doch einfach 10.jahre von dann erleben wir vieleicht zumindestesn mal nen Heimsieg.
im uebrigen war deine PN gestern das beste vom ganzen wochenende.Danke das du mir das erspart hast.:D
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=Berater]
Die Weltpresse zerreißt den Özil und Wenger, dieser schlechte Trainer ohne jede Ahnung hält immer weiter zu Özil, weil er weiß was er kann!!!
[/quote]
weiss zwar nicht was die beiden mit uns zu tun haben,aber dein Weltklassetrainer wird es sogar schaffen das wir nur mit einer Niederlage absteigen.
Klaus,was der Mann abliefert ist ein armutszeugnis.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=Invincible]
[quote=memax]
Nächste Woche werden wieder intensiv Elfmeter trainiert. :P
Was verdient der Profi eigentlich bei uns?
Zuletzt modifiziert von memax am 20.09.2014 - 15:45:54
[/quote]
Er verdient rausgeworfen zu werden.
Am besten per Pressemitteilung.
Zuletzt modifiziert von Invincible am 20.09.2014 - 15:51:33
[/quote]
nee,nicht per pressemittteilung,damit waeren wir dann wie er.
reicht doch wenn er am Montag einen an seinen Schreibtisch vorfindet der ihn persoenlich sagt das er sein Nachfolger ist.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=FNeye1985]
am tag seiner Unterschrift war es seine Mannschaft [color=R]Die zum Teil schon in den Köpfen der Verantwortlichen mit einem Bilderrhamen in der hand das Stadion verlassen durften[/color],es soll durchaus auch trainer geben die ne Mannschaft waerend der saison uebernehmen und erfolgreich spielen [color=R]Eine gute Mannschaft zu übernehmen und mit der man dann als Trainer glänzen kann ? Da gebe ich dir Recht[/color].
du findest es ok das man so wie Harttgen handelt weil es eben ein knallhartes geschaeft ist.
hab ich kein problem,die regel gilt fuer Harttgen und Fascher aber auch [color=R]Aber doch nicht nach 6 Spielen ? Nach 6 Spielen wurde cebio in seiner 1 saison bei RWE auch schlecht geredet. Gib den beiden etwas mehr Zeit, falls vorhanden.[/color].oder muessen wir die als ausnahme in watte[color=R]Respekt würde reichen, denn Äußerungen die unter der Gürtellinie sind, sind für die Presse und die Gegner ein gefundenes Fressen[/color] packen.
Wir und der Verein drehen sich im Kreis, deshalb umso mehr zusammenhalten, hansi.
[/quote]
also in den knallharten Geschaeft haben wir dann zwei Verantwortliche dafuer bezahlt das sie keine interesse hatten um 11.spiele lang gar nichts zu tun weil sie doch nahezu alle spieler auswechseln wollten.
enstchuldige mal,auch ein Trainer hat die pflicht in jeden spiel egal mit welchern Spielern sein bestes zu machen.und das er was mit den Jungs konnte hat er ja im Duisburgspiel gezeigt.
ich weiss nicht wie du auf 6.spiele kommst.
Harttgen ist seit Januar bei uns und seit den zeitpunkt kann man einen Sportlichen Leiter an jede seiner Handlungen beurteilen,und damit meine ich jetzt nicht die Spiele.
Fascher ist auch nicht erst seit sechs spielen bei uns,und ich beurteile ihn garantiert nicht an den ergebnissen.Wie sein Kumpel schon sagte,wir haben ja erst einmal verloren.
und unter die Guertellinie ging es bisher noch nicht,abgesehn davon auch Harttgen die Tonart bestimmt hat.wenn hier einige von den guten alten zeiten sprechen,so ruhig und friedlich waren die zeiten auch nicht.
aber mit einen gebe ich dir recht,wir muessen zusammen halten.
jedenfalls zu 1907% mit den Spielern.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=FNeye1985]
[quote=hansi1]
[quote=FNeye1985]
Und genau die beiden meine ich. Weshalb wird denen keine Zeit, ohne ein limitiertes Zeitfenster, eingeräumt? Und wenn der Aufstieg noch 3 Jahre dauert. Egal. Hauptsache man macht es dann besser als Fortuna Köln und die aus der Altbier Stadt. Was nützt dir nach dem Aufstieg der direkte Abstieg ? Dann brennt der Baum noch mehr.
Mittlerweile denke ich die größten Erfolgsfans hat RWE. Nur mit bedingtem Erfolg. Aber RWE gibt es noch . Dank der
gut gelaufenen Insolvenz. Und ein wenig mehr Freude am Ist Zustand sollte doch möglich sein um den gut aufgestellten Kader nicht zu sehr zu verunsichern.
[/quote]
entschuldige mal,drei jahre oder noch laenger hast du gar keine zeit mehr.
glaubst du tatsaechlich das Geldgeber wirklich ueber einen so langen zeitraum geduld mit jemanden hat der genau das nicht hat.
[color=R]Die kleineren Geldgeber haben bestimmt diese Ruhe, da durch und durch RWE Fans und nicht wie evonik in Dortmund. Von daher, ja sie haben die Geduld.[/color]
Harttgen hat eine neue epoche mit neuen regeln geschaffen und genau daran wird auch er sich messen lassen muessen und auch danach behandelt.
[color=R]Zeit für neue Epochen wirst du immer vorfinden, und auch er weiß das er sich daran messen lassen muß. Jedoch ohne Shitstorm und Antisympathie, schadet nur dem Verein (Eigentor )[/color]
und das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun,die hat ein 4.Ligist der seit Jahrzehnten langsamm aber sicher immer weiter nach unten abgesackt ist doch gar nicht.[color=R]Widerspruch, nach der Insolvenz ging es finaziell Bergauf, siehe auch BvB Limbecker Platz, gab es das damals ?[/color]
weiss zwar nicht wie alt du bist[color=R]im richtigen Alter [/color] und wie lange du dabei bist[color=R]seit 8 Jahren[/color],aber der letzte echte moment fuer einen Erfolgsfan war das Pokalfinale 1994,gepart mit einen zwangsabstieg[color=R]Und der kam durch wilden Aktionismus der unfähigen im Verein[/color].
Erfolgsfans haben wir gar nicht[color=R]Jeder wünscht sich Erfolg, er sollte aber auch der Ligengehörigkeit angepasst sein[/color].
Marketingchef Welling hat es fuenf jahre geschaft durch sein handeln und seine aussagen eine gewisse niedrig gehaltene erwartunshaltung zu schaffen[color=R]Und jetzt ist er abgetaucht[/color].Harttgen hat genau das gegenteil gemacht[color=R]So handelt man in diesem Knallharten Geschäft eben, Spieler verhandeln trotz gültigen Vertrag auch mit einem neuen Verein[/color] und auch erreicht.
das teilweise hilflose gebrabbel[color=R]Ja, die Norddeutschen, kannst du einen Sack Salz mit fressen und weißt nicht wo Du dran bist[/color] von Fascher und seine mittlerweile 20.super abgelieferten Spiele[color=R]davon wieviele mit seiner Mannschaft ?[/color]
tun ihr uebriges dazu.
[/quote]
Sorry, kann deine negative Stimmung nicht verstehen. Ich würde mir dann einen anderen Verein, bzw Hobby suchen wenn ich so unzufrieden wäre.
[/quote]
am tag seiner Unterschrift war es seine Mannschaft,es soll durchaus auch trainer geben die ne Mannschaft waerend der saison uebernehmen und erfolgreich spielen.
du findest es ok das man so wie Harttgen handelt weil es eben ein knallhartes geschaeft ist.
hab ich kein problem,die regel gilt fuer Harttgen und Fascher aber auch.oder muessen wir die als ausnahme in watte packen.
das du mich nicht verstehst kann viele gruende haben,da hilft vieleicht ein persoenliches kennen lernen.
Hobbys hat ich genug und ein anderer Verein kommt fuer mich nicht infrage.
du weist doch,Rot bis in den Tod.
|

hansi hat noch keine Spielberichte geschrieben