Zitatgeschrieben von fussballnurmi12
Har Har Har!!!
Wir werden nie vergessen werden. Wir waren wer - wir sind wer - wir bleiben wer!!!
Ich halte die dw-world in Zeiten des Internets für den weltweiten Multiplikator schlechthin. Wenn jetzt in aller Welt deutschlernende Chinesen und Inder und Brasileros und Gauchos in die Goethe-Institute rennen, dann wollen die Rot-Weiss Essen sehen.
Nach Africa, Accra, haben wir ja schon (noch?) Verbindungen.
Ich bin sicher, dass hier wieder der Marketing-Experter Doc zugeschlagen hat.
Der wird die finanzstarke Kruppstr und Bredeney noch so sehr mit Medien-Berichten zuscheißen, dass die gar nich mehr anders könnnen, als Geld in die www.Rot-Weiss-Essen.Idee zu stecken.
Fans, wir sind ein BRAND (amerik.), eine MARKE (dt.), un IMAGE (fr./österr.)...:
a PFUND (bayr./engl.).
Jetzt erst mal n Chardonnay..... Quatsch: N Bier, her damit!!!