Da kommt ein Österreicher, gründet in der Welt 100 Vereine auf Marketinggründen mit dem Namen seines Produktes, und beim gleichen Versuch in ´schland wird geblockt.
Der Ösi verarscht den Verband und das deutsch sprechende Volk, indem er ein Wort erfindet, Rasenballsport, das nichts aussagt und schreibt ins Wappen RB Leipzig, läßt sich rot Bullen nennen und auf einmal heißt ein Rinderkopf, den die Presse im eigentlich leeren Stadion findet, Bullenschädel, obwohl jeder Fan weiß, daß das Teil eines Polizisten ist.
Alles ein provozierende Marketingmasche für eine viel zu teure Limonade.
Btw. VfL Bochum wirbt für eine besser schmeckende, bei NETTO wesentlich günstiger zu erhaltenes Getränk.
Alle Nichtsachsen sollten nicht verbollhornen lassen, nur weil ein Aufsteiger wegen günstiger Umstände z.Zt. oben steht.
Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.