Schon ätzend für die Fans:
Alle lechzen nach Identifikationsfiguren und dann springt da so ein schwerreicher Bursche ohne Persönlichkeit durch die sozialen Netzwerke und dokumentiert knallhart was ihm alles wichtig ist: "Wie ein komplexbehafteter Angeber vor igendwelchen Autos rumzuposen, sich von Firmen für gekaufte Torjubel engagieren zu lassen, beim ausgiebigen Luxus-Shoppen an einem Tag 3-10 Jahreseinkünfte des Durchschnittsfans rausblasen und damit nur ja immer genug Geld nachkommt, notfalls auch mitten in der eigenen Torflaute für jeden x-beliebigen Sponsor parat stehen, der für unheimlich spontan wirkende Marketingaktionen Scheine auf den Tisch legt- und sei es auch der Eigentümer eines Bundesligakonkurrenten.
Dumm kickt gut und dümmer sahnt dabei am meisten ab. Dass der Typ damit auch noch wahnsinnig ankommt, spricht für eine Generation hirntoter Konsumsklaven.