Grunsch Zum letzten Mal aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 234 Spielberichte
  • 17.043 Foren-Beiträge

TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Stand bei Auf und Abstieg nach dem 5.Spieltag der 3. Saison. Die 3.Saison ist beendet, und die 4.Saison startet mit den Auf und Absteigern am Wochenende mit dem 1.Spieltag. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Bundesliga [color=G]1. Robbie 2005 ( 3 ) mit 248 Pkt Meister[/color] ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. RWO Bock ( 1 ) mit 246 Pkt 3. Ronaldo ( 5 ) mit 240 Pkt 4. Hermuz mit 238 Pkt 5. RWE SG ( 2 ) mit 236 Pkt 6. Michi ( 1 ) mit 230 Pkt 7. RWE Pat ( 1 ) mit 229 Pkt 8. Kaesekrokette mit 228 Pkt 9. DixieM mit 228 Pkt 10 Emma GmdK mit 221 Pkt 11 Waller 64 ( 1 ) mit 219 Pkt 12 E-Bergerhausen mit 214 Pkt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ [color=R]13 RWE Hotte ( 1 ) mit 213 Pkt Absteiger 14 Eddy 95 ( 3 ) mit 211 Pkt Absteiger 15 Markus 99 mit 209 Pkt Absteiger 16 Superzebra mit 199 Pkt Absteiger[/color] ______________________________________________________________ 2. Bundesliga [color=G]1. Rauendahler mit 289 Pkt Aufsteiger 2. Huessi mit 266 Pkt Aufsteiger 3. Huber mit 249 Pkt Aufsteiger 4. Tilly 04 mit 236 Pkt Aufsteigerin[/color] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 5. Grunsch mit 234 Pkt 6. Micha BVB 09 mit 222 Pkt 7. Blackangel mit 205 Pkt 8. RWE Wackerle mit 204 Pkt 9. RWE Tom mit 202 Pkt 9. Totti 1907 ( 1 ) mit 202 Pkt 11 Milla mit 197 Pkt 12 Oddset Goggi mit 195 Pkt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ [color=R]12 Speldorfer mit 195 Pkt Absteiger 14 Ronaldinchen mit 194 Pkt Absteigerin 15 2Fast4U ( 1 ) mit 192 Pkt Absteiger 16 Pfostenbeisser mit 181 Pkt Absteiger Entscheidungsspiel Abstieg : Oddset Goggi - Speldorfer 48:31 Ergebnis ergibt sich aus den erzielten Punkten des 15.Spieltags ![/color] ______________________________________________________________ 3.Tippspiel Liga [color=G]1. Staki0777 mit 240 Pkt Aufsteiger 2. Mosientes mit 237 Pkt Aufsteiger 2. Yajac ( 1 ) mit 237 Pkt Aufsteiger 4. Blau Weiß 1904 mit 235 Pkt Aufsteiger[/color] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 5. Wuschel mit 224 Pkt 6. Frankenzebra mit 220 Pkt 7. Riffkack mit 218 Pkt 8. EnteO mit 217 Pkt 9. Freund des Fussballs mit 211 Pkt 10 Berater mit 198 Pkt 11 Ente Lippens mit 193 Pkt 12 Schwidder mit 186 Pkt 13 Sternschnuppe mit 185 Pkt 14 Herner mit 179 Pkt 15 Fussballnurmi 123 mit 174 Pkt 16 VFB Yajac mit 155 Pkt[/size][/b]
TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Die Tageswertung zum 15.Spieltag ! [color=G]Der Glückwunsch Zum Tagessieg Geht Am 15.Spieltag An RAUENDAHLER Mit 62 Punkten Plus 5 Punkte Zum Tagessieg !!!!!!![/color] 1. Rauendahler mit 67 Pkt 2. Huber mit 53 Pkt 3. Frankenzebra mit 52 Pkt 3. Tilly 04 mit 52 Pkt 3. Yajac mit 52 Pkt 6. RWE Pat mit 51 Pkt 7. Satki0777 mit 50 Pkt 8. Blau Weiß 1904 mit 48 Pkt 8. Huessi mit 48 Pkt 8. Markus 99 mit 48 Pkt 8. Oddset Goggi mit 48 Pkt 12 Kaesekrokette mit 46 PKt 12 Micha BVB 09 mit 46 PKt 12 Mosientes mit 46 Pkt 12 Robbie 2005 mit 46 Pkt 12 RWO Bock mit 48 Pkt 17 E-Bergerhausen mit 45 Pkt 18 Blackangel mit 44 Pkt 18 Hermuz mit 44 Pkt 18 Riffkack mit 44 Pkt 18 Totti 1907 mit 44 Pkt 18 Waller 64 mit 44 Pkt 23 Sternschnuppe mit 43 Pkt 24 Michi mit 42 PKt 24 RWE Hotte mit 42 Pkt 24 RWE SG mit 42 Pkt 27 Ente Lippens mit 41 PKt 28 Eddy 95 mit 40 PKt 28 Fussballnurmi mit 40 Pkt 28 Pfostenbeisser mit 40 Pkt 28 Ronaldo mit 40 Pkt 32 DixieM mit 38 Pkt 33 Freund des Fussballs mit 37 Pkt 34 2Fast4U mit 36 Pkt 34 RWE Tom mit 36 Pkt 36 Ronaldinchen mit 35 Pkt 36 RWE Wackerle mit 35 Pkt 38 Grunsch mit 33 Pkt 38 Milla mit 33 Pkt 38 Schwidder mit 33 Pkt 41 Emma GmdK mit 32 Pkt 41 VFB Yajac mit 32 Pkt 43 Speldorfer mit 31 Pkt 44 Superzebra mit 30 Pkt 45 Berater mit 27 Pkt 46 EnteO mit 25 Pkt 47 Herner mit 22 Pkt 48 Wuschel mit 20 Pkt[/size][/b]
TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Hallo Zusammen, wir starten dann mal wieder mit den Auswertungen zum 15.Spieltag. An der Spitze geht es mit neuen Gesichtern wieder einmal sehr ausgelassen zu, Titelverteidiger Ronaldo beobachtet die Situation von Platz 5 aus weiterhin ganz nah dabei. Huessi , Rauendahler und Hermuz geben zur Zeit den Ton an. Einige etablierte Tipper haben zur Zeit einen Durchhänger was allerdings nicht unbedingt ein Nachteil sein muß, denn die Tabellensituation im Tippspiel hat so gewisse Phasen in denen sich alles schlagartig verändert. Am kommenden Wochenende und dem darauf folgenden Mittwoch dominieren die Länedrspiele den Tippzettel un da ist sicherlich wieder einiges möglich. Gesamtwertung nach dem 15.Spieltag 1. Huessi mit 664 Pkt 2. Rauendahler mit 660 Pkt 3. Hermuz mit 656 Pkt 4. Michi mit 643 Pkt 5. Robbie 2005 mit 627 PKt 5. Ronaldo mit 627 Pkt 7. DixieM mit 622 Pkt 8. RWE SG mit 621 Pkt 9. Fuber mit 617 Pkt 10 RWE Pat mit 605 Pkt 11 Kaesekrokette mit 604 Pkt 12 Markus99 mit 602 Pkt 13 E-Bergerhausen mit 600 PKt 14 Tilly 04 mit 598 Pkt 15 Emma GmdK mit 594 Pkt 16 RWE Hotte mit 593 Pkt 17 Waller 64 mit 590 PKt 18 Eddy 95 mit 585 Pkt 19 Mosientes mit 583 Pkt 20 RWO Bock mit 576 Pkt 21 Ronaldinchen mit 575 Pkt 22 RWE Tom mit 566 PKt 22 Yajac mit 566 Pkt 24 Frankenzebra mit 564 Pkt 25 Grunsch mit 563 Pkt 25 Micha BVB 09 mit 563 Pkt 27 Wuschel mit 556 Pkt 28 Blackangel mit 555 Pkt 29 Freund des Fussballs mit 552 Pkt 30 RWE Wackerle mit 551 Pkt 31 Superzebra mit 549 Pkt 32 Milla mit 546 Pkt 33 Totti 1907 mit 543 Pkt 34 Pfostenbeisser mit 541 Pkt 35 2Fast4U mit 532 Pkt 36 Oddset Goggi mit 529 Pkt 36 Speldorfer mit 529 Pkt 38 Herner mit 524 Pkt 39 Riffkack mit 517 Pkt 40 EnteO mit 487 Pkt 41 Blau Weiß 1904 mit 484 Pkt 42 Fussballnurmi 123 mit 476 PKt 42 Staki0777 mit 476 Pkt 44 Sternschnuppe mit 472 Pkt 45 VFB Yajac mit 464 Pkt 46 Schwidder mit 341 Pkt 47 Ente Lippens mit 335 Pkt 48 Berater mit 283 Pkt [color=R]Abgabeschluß für den 16.Spieltag ist Freitag der 9.10 um 18 Uhr ![/color][/size][/b]
Neues Wortspiel
Genossenschaftsversammlung
3. Spieltag C1
[b]Hallo Zusammen, ab sofort ist Schluß mit den Beleidigungen, im Wiederholungsfall wird das Thread geschlossen. Lest die Regeln, findet Ihr unter Nettiquette. Gruß Grunsch[/b]
TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Die Tippduelle an diesem Wochenende, vor den Beiten Montagsspielen Karlsruher SC - Arminia Bielefeld und Aston Villa - Manchester City ! Gr 1 Michi - 2Fast4U 42:36 Fussballnurmi 123 - Ronaldo 40:37 RWO Bock - Blau Weiß 1904 46:42 Riffkack - Totti 1907 41:44 DixieM - Kaesekrokette 32:46 Emma GmdK - Herner 32:22 Oddset Goggi - Wuschel 39:20 Sternschnuppe - RWE SG 40:42 Kaesekrokette - Ente Lippens 46:35 Ente Lippens - Blau Weiß 1904 35:42 Gr. 2 Pfostenbeisser - Blackangel 40:41 E-Bergerhausen - Robbie 2005 39:46 RWE Tom - Waller 64 36:41 Frankenzebra - Markus 99 46:46 Huber - Grunsch 53:30 Milla - VFB Yajac 30:26 Superzebra - RWE Hotte 30:42 Staki0777:50 Gr.3 Freund des Fussballs - Yajac 31:52 Schwidder - Hermuz 30:44 Eddy 95 - EnteO 40:25 Berater - RWE Wackerle 24:33 Speldorfer - RWE Pat 31:51 Ronaldinchen - Tilly 04 35:52 Rauendahler - Huessi 56:48 Micha BVB 09 - Mosientes 46:46 Eddy 95 - Berater 40:24[/size][/b]
Rund um den MSV
Wenn Larsen jetzt Wagner ersetzt hat man in Duisburg doch alles richtig gemacht. Larson ist ja sicherlich kein technisch hochbegabter Spieler das ist doch auch jedem klar. Aber man muss auch einen Spieler nicht schlechter machen als er ist.
Rund um den MSV
[quote=dirkie_de] [quote=Grunsch]...Mit den zu erwarteten Toren könnte Peleus Sohn recht haben, ob man einen Stürmer eines anderen Vereins in dieser Form dikreditieren muß halt ich jedoch für nicht angebracht und nicht für sportlich fair. [/quote] Moin Grunsch, ich finde, er hat nichts falsches gesagt und hat sich auf bisherige Erfahrungen gestützt. Er hat lediglich über Hübners Aussage "flexibler Stürmer" den Kopf geschüttelt. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ein flexibler Stümer ist Larsen tatsächlich nicht. Er ist ein Mittelstürmer mit fußballerisch limitierten Fähigkeiten, die allerdings für einen Knipser vollkommend ausreichend sind. Ein Flügelstürmer oder gar ein Spielmacher, was man alles von einem flexiblem Stürmer erwarten kann, ist er absolut nicht. Sören Larsen hat auch auf Schalke getroffen (frei nach Assauer - er ist eine Waffe), konnte sich aber zum Schluß gegen die technisch besseren Lövenkrands, Altintop und Kuranyi nicht mehr durchsetzen. Sören Larsen wird sein Ding zweifelsfrei in Duisburg machen und sich wieder für höhere Aufgaben anbieten, allerdings ist und bleibt er ein Mittelstürmer. Die 3 Tore vom letzten Freitag hat er übrigens alle von der Mittelstürmer Position gemacht. Wird er weiterhin doch eingesetzt, wird Duisburg echt Freude an ihm haben. Sollte er auf eine andere Position eingesetzt werden ist dies nicht hilfreich. Gruß Dirk [/quote] Moin Dirk, wir lassen das lieber, vor den Wanst oder die Birne schießen ist doch schon genug Blödsinn Blödsinn oder ? ;) Desweiteren bleibt es jedem selber überlassen meinen Beitrag zu verstehen.
Plattform Borussia Dortmund
Hausmannskost oder Grottenkick trifft schonzu. Beide Mannschaften waren völlig verunsichert, glücklicherweise bibberten die Knie der Gladbacher etwas stärker. Es ging auch einfach nur darum die sieglose Seie zu beenden und das galt für beide Seiten. Von unserer Bank aus kommt meiner Meinung nach zuwenig, sodas einige Spieler ihren Alibifussball weiter spielen können. Nun ja Hauptsache gewonnen ist schon der richtige Schluß. Endlich hat Barrios auch in der Liga getroffen und man kann nur hoffen das es jetzt besser bei ihm läuft, denn viele Scharfschützen hat unserer Borussia ja nicht.
Rund um den MSV
[quote=dirkie_de] [quote=PeleusSohn]......Larsen ist das genaue Gegenteil! Im Vergleich zu ihm waren Dieter Schatzschneider und Ralle Regenbogen wieselflinke Liniendribbler! Stell' den Mann ins Sturmzentrum, sag' ihm, daß er dort (UND NUR DORT!!!) gefälligst bleiben soll, schieß' ihm so oft es geht den Ball an den Wanst oder gegen die Birne - und irgendwie wird er schon seine 12 - 15 Buden in der zweiten Liga machen. ;)...[/quote] Moin!! Zumindest hatte PS hatte Recht....!! Jetzt braucht er nur noch 9 bis 12 Tore machen und er hat seine Quote. Gruß Dirk [/quote] Mit den zu erwarteten Toren könnte Peleus Sohn recht haben, ob man einen Stürmer eines anderen Vereins in dieser Form dikreditieren muß halt ich jedoch für nicht angebracht und nicht für sportlich fair.

  • Borussia Dortmund

  • TSV Marl-Hüls 1912
Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: