Grunsch Zum letzten Mal aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 234 Spielberichte
  • 17.043 Foren-Beiträge

TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Tageswertung 14.Spieltag ! [color=G]Der Glückwunsch Zum Zagessieg Geht Heute An Tilly 04 Mit 56 Punkten Plus 5 Punkte Zum Tagessieg !!!!!![/color] 1. Tilly 04 mit 61 Pkt 2. Huessi mit 54 Pkt 2. Micha BVB 09 mit 54 Pkt 4. Rauendahler mit 52 Pkt 4. Wuschel mit 52 Pkt 6. Berater mit 51 Pkt 6. Eddy 95 mit 51 Pkt 6. EnteO mit 51 Pkt 6. Huber mit 51 Pkt 10 Hermuz mit 50 Pkt 10 RWO Bock mit 50 Pkt 10 Superzebra mit 50 Pkt 13 Robbie 2005 mit 49 Pkt 14 Michi mit 48 Pkt 14 Mosientes mit 48 Pkt 16 E-Bergerhausen mit 47 Pkt 16 Freund des Fussballs mit 47 Pkt 18 DixieM mit 46 Pkt 18 Emma GmdK mit 46 Pkt 18 Kaesekrokette mit 46 Pkt 18 RWE Hotte mit 46 Pkt 22 RWE SG mit 45 Pkt 22 Staki mit 45 Pkt 24 RWE Tom mit 44 Pkt 25 RWE Wackerle mit 42 Pkt 26 Ronaldinchen mit 41 Pkt 26 Ronaldo mit 41 Pkt 26 Schwidder mit 41 Pkt 26 Speldorfer mit 41 Pkt 30 Markus 99 mit40 Pkt 30 Yajac mit 40 Pkt 32 Blau Weiß 1904 mit 39 Pkt 32 Frankenzebra mit 42 Pkt 32 Oddset Goggi mit 39 Pkt 32 Riffkack mit 39 Pkt 32 Totti 1907 mit 39 Pkt 32 Waller 64 mit 39 Pkt 38 Grunsch mit 38 Pkt 38 Herner mit 38 Pkt 40 Blackangel mit 37 Pkt 40 Milla mit 37 Pkt 42 RWE Pat mit 34 Pkt 43 2Fast4U mit 31 Pkt 43 Ente Lippens mit 31 Pkt 43 Fussballnurmi 123 mit 31 Pkt 43 Pfostenbeisser mit 31 Pkt 47 Sternschnuppe mit 25 Pkt 48 VFB Yajac mit 23 Pkt[/size][/b] Zuletzt modifiziert von Grunsch am 02.10.2009 - 03:25:11
TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Hallo Zusammen, hier die Auswertungen nach dem 14.Spieltag. Gesamtwertung 14.Spieltag ! 1. Huessi mit 616 Pkt 2. Hermuz mit 612 Pkt 3. Michi mit 601 Pkt 4. Rauendahler mit 593 Pkt 5. Ronaldo mit 587 Pkt 6. DixieM mit 584 Pkt 7. Robbie 2005 mit 581 Pkt 8. RWE SG mit 579 Pkt 9. Huber mit 564 Pkt 10 Emma GmdK mit 562 Pkt 11 Kaesekrokette mit 558 PKt 12 E-Bergerhausen mit 555 Pkt 13 Markus 99 mit 554 Pkt 13 RWE Pat mit 554 Pkt 15 RWE Hotte mit 551 Pkt 16 Tilly 04 mit 546 Pkt 16 Waller 64 mit 546 Pkt 18 Eddy 95 mit 545 Pkt 19 Ronaldinchen mit 540 Pkt 20 Mosientes mit 537 Pkt 21 Wuschel mit 536 Pkt 22 Grunsch mit 530 Pkt 22 RWE Tom mit 530 Pkt 22 RWO Bock mit 530 PKt 25 Superzebra mit 519 Pkt 26 Micha BVB 09 mit 517 Pkt 27 RWE Wackerle mit 516 Pkt 28 Freund des Fussballs mit 515 Pkt 29 Yajac mit 514 Pkt 30 Milla mit 513 Pkt 31 Frankenzebra mit 512 Pkt 32 Blackangel mit 511 Pkt 33 Herner mit 502 Pkt 34 Pfostenbeisser mit 501 Pkt 35 Totti 1907 mit 499 Pkt 36 Speldorfer mit 498 Pkt 37 2Fast4U mit 496 Pkt 38 Oddset Goggi mit 481 Pkt 39 Riffkack mit 473 Pkt 40 EnteO mit 462 Pkt 41 Blau Weiß 1904 mit 436 Pkt 41 Fussballnurmi mit 436 Pkt 43 VFB Yajac mit 432 Pkt 44 Sternschnuppe mit 429 Pkt 45 Staki0777 mit 426 Pkt 46 Schwidder mit 308 Pkt 47 Ente Lippens mit 294 Pkt 48 Berater mit 256 Pkt[/size][/b] Zuletzt modifiziert von Grunsch am 30.09.2009 - 18:14:41
Plattform Borussia Dortmund
Hi Dirk, es ist wie es ist nämlich nichts ist passiert was so einen Wirbel auslösen soll. Man sollte sich überlegen was die Äusserungen sollen, erst war es an der Mittellinie, dann in den Katakomben. Provokant ist Großkreutz und auch Neuer ausgetreten, das sollen Tönnies und Watzke ihren Spielern klar machen denn sonst diskutieren wir naoch bis zum Sankt Nimmerleins Tag darüber. Die Sache muß wie Du schon angedeutet hast zeitnah aufgearbeitet werden.
Plattform Borussia Dortmund
Man sollte sich in Dortmund nicht um das banale Zeug zwischen Großkreutz und Neuer kümmern, diese Situation ist/war genauso unnötig wie zwischen Asamoah und Weidenfeller, keiner hatte was gehört, Weidenfeller wurde gesperrt fast alle waren glücklich. ;), also sperrt den Neuer auch weil keiner was gesehen hat.:D:D:D In Dortmund wird es höchste Zeit sich um das sportliche zu kümmern, nach den Spielschwachen Knappen wartet am Samstag Mönchengladbach auf uns. Man muß das kapieren das dreißig Minuten nicht reichen sondern man muß über neunzig Minuten aktiv sein. Kehl fällt weiterhin aus und Klopp wird wohl noch einige Experimente auf der Sechser Position durchführen da Kehl erst in sechs Wochen wieder ins Training einsteigt. Zuletzt modifiziert von Grunsch am 30.09.2009 - 16:37:27
TS 09/10 - Neues Auswertungsthread Smal Talk etc
[b][size=L]Hallo Zusammen, Ab sofort werden die Auswertungen und alles rund ums Tippsspiel in diesem Thread erscheinen. Ronaldo hat diesen Vorschlag gemacht und ich werde diesen Vorschlag auch umsetzen. Den alten Thread werde ich nach beendigung der Beileidsbekundungen schließen, ihn aber als festes Thema bis zum Saisonende oben halten.[/size][/b]
Tippspiel 2009/10 - Wertungen,Small Talk,
Auf Grund der vielen Beileidbekundungen erscheinen die Auswertungen erst am Mittwoch .
Tippspiel 2009/10 - Wertungen,Small Talk,
Mein Aufrichtiges Beileid an die Hinterblieben von Oliver sowie seinen Freunden. Im Stillen Gedenken Gunnar
Tippspiel 2009/10 - Wertungen,Small Talk,
[b]Hallo Tipprunde, wieder einmal hat uns bei allem Tippspass die Realität des Lebens eingeholt. Am vergangenen Donnerstag kam RWO Olli durch einen Arbeitsunfall ums Leben. RWO Bock wird sich sicherlich noch zu dem Geschehenen äussern. Ich hoffe wir behalten RWO Olli in Erinnerung, denn er war ein Fan wie wwir alle. [/b]
Plattform Borussia Dortmund
[quote=PeleusSohn] Moin! Ist eine Supernummer, daß uns Grunsch den "Hochmut von 2007" vorhalten will! Um es mit den Worten eines Ex-Lüdenscheider Trainers zu formulieren: Da lach' ich mir doch den Arsch ab! - Stichwort "2007". Anstatt ohne Umschweife zu sagen, daß man Schalke eher die Pest an den Hals als den Titel wünscht, wurde hämisch lamentiert, wir hätten uns "zu weit aus dem Fenster gelehnt"! Dabei wäre alles andere als der konkrete Titeltraum nach über einem Dutzend Spieltagen an der Tabellenspitze wachsweicher Zweckpessimismus gewesen. Ich hätte gerne erlebt, wie sich wohl die Fans anderer Vereine in einer vergleichbaren Konstellation kurz vor Saisonende gebärdet hätten! - Stichwort "Realitätsverlust". Daß sich Fußball-Profis nicht entblöden, als T-Shirt-Verkäufer auf den Plan zu treten, betuchte Fans gleich ganze Flugzeuge chartern, um ihre Gesinnung zu demonstrieren und anschließend von einem derart verspotteten Rivalen auch noch erwartet wird, doch bitteschön keine entsprechenden Reaktionen auf dieses grenzdebile Verhalten zu zeigen, ist fast schon schizophren. Um allen Mißverständnissen vorzubeugen: Ich halte meinen eigenen Verein und dessen Fans für keinen Deut "besser" oder gar "unschuldiger" als ihre Lüdenscheider Kollegen. Aber wer nach Niederlagen inzwischen gewohnheitsmäßig zu lächerlichen Jammerlappen mutiert, hat sich den Titel der wahren "Uschis im Revier" endgültig und redlich verdient! PS [/quote] Hallo Peleus, war nur ein Test ob der Stachel noch tief sitzt, heulen könnt ihr ja wirklich prächtig, da habt ihr nichts verlernt. ;) Nun aber mal folgendes , das Spiel habt ihr letztendlich sogar verdient gewonnen, denn da war nicht mehr viel mit dem BVB. Großkreutz hat bei mir verschissen, solch eine Aktion geht gar nicht. Wenn der Ball nicht hinter der Linie war dann war ja alles mit rechten Dingen zu gegangen. Doch ich kann den Titel Uschies nicht annehmen, denn seit dem Tor von Andersen seit Ihr doch unter dem Namen Uschies bekannt, denn im flennen seit ihr die wahren Meister :P:P:P Da ich den Respekt vor den anderen Revierclubs jedoch noch habe sage ich man hat euch damals betrogen. Solltest es auch mal mit dem Respekt vor den anderen Clubs versuchen, wirst Dich sicherlich besser fühlen.
Tippspiel 2009/10 - Wertungen,Small Talk,
[b][size=L]Die Tippduelle am Wochenende ! Stand vor den Montagspielen Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen und Manchester City - West Ham United ! Gr. 1 2Fast4U - Ronaldo 29:38 Michi - RWO Bock 45:47 Totti 1907 - Fussballnurmi 123 39:31 Blau Weiß 1904 - DixieM 36:40 Herner - Riffkack 36:36 Kaesekrokette - Oddset Goggi 34:37 RWE SG - Emma GmdK 42:43 Wuschel - Sternschnuppe 47:23 Riffkack - Ente Lippens 36:28 Ente Lippens - 2Fast4U 28:29 Gr.2 Blackangel - Robbie 200534:46 Pfostenbeisser :28 Waller 64 - E-Bergerhausen 36:45 Staki0777 - Frankenzebra 43:36 Grunsch - RWE Tom 36:35 Markus 99 - Milla 38:34 RWE Hotte - Huber 41:48 VFB Yajac - Superzebra 21:44 Gr.3 Yajac - Hermuz 34:47 Freund des Fussballs - Eddy 95 45:48 RWE Wackerle - Schwidder 39:35 EnteO - Speldorfer 49:29 Tilly 04 - Berater 50:45 RWE Pat - Rauendahler 32:46 Mosientes - Ronaldinchen 45:39 Huessi - Micha BVB 09 48:48 Nachholspiel Berater - Speldorfer 45:29[/size][/b]

  • Borussia Dortmund

  • TSV Marl-Hüls 1912
Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: