RWE-Tom Zum letzten Mal aktiv: 30. Juli 2018 - 21:21 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 0 Spielberichte
  • 9.184 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Zweite hat 6:2 gewonnen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] [quote=fussballnurmi12] [url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rwe-siegt-im-stadtderby-gegen-kray-hochverdient-mit-3-1-id7145388.html[/url] [/quote] Unter dem Artikel kann man mal die Kommentare lesen. Kommentar drei ähnelt sehr den Kommentaren eines bestimmten Users hier. Was hat Avci dir getan placebo? Abgesehen davon das er fussballerisch der beste Spieler in unseren Reihen ist stimmt deine Bewertung hinten und vorne nicht. Meiner Meinung nach hatte er einen sehr großen Aktionsradius und hat viele Meter gemacht. [/quote] Nee, ich glaube vom Schreibstil her ist das ein anderer Avci-Kritiker, Dondera. Avci polarisiert vielleicht, weil er nicht zu den Grobmotorikern gehört und mal den Ball mit der Sohle streichelt. Manchen Leuten scheint eine Mannschaft aus 11 Erfens, die nur die Linie rauf und runter rennen können, lieber zu sein.:O:P Wahrscheinlich wurde damals auch Mesut Özil von so einem "Fachmann" weggeschickt. Ich bin jedenfalls froh, dass wir einen wie Kerim haben, erst recht solange Suat Tokat noch nicht bei 100% ist. Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 30.09.2012 - 15:01:38
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Bacardicola] [quote=Kingsizewolf] Nach den 3 Punkten gegen Kray bin ich nun gespannt wie ein Flitzebogen wie sich unsere Roten auf dem Platz verkaufen, wenn die Wochen der Wahrheit kommen und es dann heisst: Herne-West, Lotte, Viktoria, Wuppertal usw. [/quote] Jepp , für mich ist auch die Tabelle erst nach der Hinrunde begradigt ! Genauso wenig wie ich uns bereits oben seh , seh ich Kray bereits unten . Wir haben von den ersten 8 erst F.Köln gespielt , Kray dagegen bis auf F.Köln gegen alle . Es werden noch intressante Wochen ! :) [/quote] Ja es wird hart gegen die unbezwingbaren im oberen Drittel hoffentlich bleiben die auch solange dort nicht das wir die ganze Saison nur gegen untere spielen müssen! Im schlimmsten Fall steigen wir noch auf ohne einen echten Gegner bezwungen zu haben! Peinlich!;) [/quote] :P:P:P Der war gut, Woddy! Ich denke auch, dass wir die letzten Heimspiele hochverdient gewonnen haben und auswärts sogar Pech hatten, sonst wären wir vielleicht sogar schon[b] ganz[/b] vorne. Richtig ist natürlich, dass jetzt die Wochen der Wahrheit kommen, aber verstecken müssen wir uns vor niemandem. Ich hoffe, dass wir am Samstag das Spiel in Herne-Wanne mit mind. 3.000 Leuten zu einem Heimspiel machen, auch wenn wir aus unerfindlichen Gründen wieder um 13 Uhr antreten müssen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] Reviersport FB-Seite Eine nette Anekdote haben wir von Krays Trainer Dirk Wißel. Sein Kapitän Dominik Immanuel stand gegen RWE nicht im Kader, weil er im Spielberichtsbogen einfach vergessen wurde. Dazu Wißel: "Wir sind eben der FC Kray. Man kann auch nicht alles können. Bälle aufpumpen, Computer anmachen und alle Zeilen treffen. Das ist ja wie Elfmeterschießen." :P:P:P [/quote] Amateur, Amareur, Amateur...:P:P:P Echt unglaublich!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Placebo] Avci benötigt dringend eine sportliche Denkpause. Sein Auftritt ist (sehr zurückhaltend formuliert) für die 4. Liga einfach überzogen. [/quote] Placebo, was hast Du nur gegen Kerim? Für mich war er heute einer der besten, wenn nicht der beste Mann auf dem Platz! Avci ist einer unserer wenigen kreativen Köpfe, der darf auch mal ein paar Faxen machen.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So, erneut Punktverluste für unsere Konkurrenz!:D Zwar schade, dass Lotte kurz vor Schluss noch einen Punkt gerettet hat und Siegen gegen die Brut nicht auch noch zum Ausgleich kam, dafür haben sich aber WSV und Viktoria gegenseitig Punkte abgenommen. [color=R][b]Bitte dieses Mal ausnutzen und siegen, Jungs!!! [/b][/color]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=RWE-Tom] [quote=teddy] [quote=RWE-Tom] Happo, fünfstellig sollte die Zuschauerzahl schon werden. Alles Andere wäre eine Enttäuschung für mich. Also 3:1 vor 11.785 Zuschauern!:D [/quote] Tom. 3:1 vor 11784 Zuschauern. Ich kann am Samstag nicht kommen. [/quote] Du wirst aber als DK-Besitzer trotzdem mitgezählt. Kannst die Karte ja Deiner Enkelin geben, die wollte doch letztens schon mitgehen. Wär die nicht geeignet, um mit Zyni eine neue Bambini-Mannschaft aufzubauen?;):P [/quote] Die ist gerade dabei ihren Umzug von Kettwig nach Köln zu organisieren. Ich weiss: falsches Forum. Meine Dauerkarte nimmt mein Freund. Also entfällt seine mit Sicherheit gekaufte Eintrittskarte. [/quote] Oh, das schreit ja geradezu nach einer Spende für unsere Jugend!;) Sag ihm, der lauteste auf der Rahntribüne ist der Spendensammler. Wetten, er findet Matthes?:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=RWE-Tom] Happo, fünfstellig sollte die Zuschauerzahl schon werden. Alles Andere wäre eine Enttäuschung für mich. Also 3:1 vor 11.785 Zuschauern!:D [/quote] Tom. 3:1 vor 11784 Zuschauern. Ich kann am Samstag nicht kommen. [/quote] Du wirst aber als DK-Besitzer trotzdem mitgezählt. Kannst die Karte ja Deiner Enkelin geben, die wollte doch letztens schon mitgehen. Wär die nicht geeignet, um mit Zyni eine neue Bambini-Mannschaft aufzubauen?;):P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Natürlich wünsche ich mir auch am Samstag (wie immer) einen klaren RWE-Sieg! Ich kann allerdings in dem Oberholz-Interview nichts Schlimmes entdecken. Naja, der eine mag halt Oberhausen nicht, der andere Kray...;) Ich rechne aber am Samstag auch mit einem engen Spiel, in dem die Krayer ähnlich motiviert sein dürften, wie in den Aufstiegsspielen gegen Uerdingen. Nur das Selbstvertrauen von damals dürften sie derzeit kaum haben. Wichtig wird sein, dass unser Team die Krayer nicht stark macht, sondern von Anfang an zeigt, wer Herr im Hause ist. Happo, fünfstellig sollte die Zuschauerzahl schon werden. Alles Andere wäre eine Enttäuschung für mich. Also 3:1 vor 11.785 Zuschauern!:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] [quote=RWEausDU] [b]Damit ich nicht spätestens am Samstag Ärger bekomme! Mein Sitznachbar und absoluter Fußballexperte RWE-Tom hat als einer der allerersten verkündet, sich zu beteiligen! Ich hoffe er hat es noch nicht bemerkt! ;) [/b] [size=L]Danke im Namen der Jugend von RWE an: @RWE-Tom [/size] [b]Hier die Artikelbeschreibung des langjährigen Stolzen Besitzers! Es handelt es sich um das Tritkot von Dieter Bast, Gr. L., 70ziger Jahre. Ein edles Teil, atmungsaktiv und enganliegend. [/b] [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/Basefotos/Aktuell/schossauvorn.jpg[/img] [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/Basefotos/Aktuell/schossauhint.jpg[/img] Lediglich die Definition "enganliegend" muss ich korrigieren! Ich kenne da so 1 bis 3 User hier, die könnten dieses Trikot im Winter über der Daunenjacke tragen! :D Zusagen zur Spendenaktion habe ich bis jetzt von folgenden Usern: @Happo (hat sogar schon einige € abgedrückt) :D:D @MildeSeife @RWE-Tom @xyleser1 @zyniker @fussballnurmi123 @Peter Dahl @fummelbuchse @RWEausDU @muttertag @Tom123 @sozi @immerwiederrwe @RWEFAN @woody Der Gesamtspendenbeitrag wird hier veröffentlicht, sobald keine Rückschlüsse auf den Einzelspender mehr möglich ist! Sollte ich jemanden vergessen haben, der mir bereits signalisiert hat, dass er sich beteiligen wird, kann er sich ganz einfach unter diese Liste setzen! Natürlich kann sich auch[b] Jeder [/b]unter diese Liste setzen, der noch keine Bereitschaft zur Teilnahme angezeigt hat! Ich sammel das [b]Geld für unsere Nachwuchsabteilung[/b] schon ein! :D [/quote] [/quote] Ich wollt' schon sagen...;) Hab auch noch so'n Schossau-RWE-Trikot mit der Nr. 6 (damals Dirk Heitkamp). Ist allerdings lange her, dass mir das gepasst hat (Größe M glaub ich).:P

  • Rot-Weiss Essen

RWE-Tom hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: