| RWE: Die Stimmen zum 0:0 in Leverkusen II |
|---|
|
Interessant auch Heppkes Worte. Will er vielleicht doch mehr als Platz 7 + X?
|
| TS 2012/13 16.Spt Abg bis Fr.28.9. um 18 Uhr |
|
Borussia Dortmund - Bor.Mönchengladbach 3:1
Bayer Leverkusen - Greuther Fürth 2:0
VFL Wolfsburg - FSV Mainz 05 1:2
Werder Bremen - Bayern München 1:2
1.FC Nürnberg - VFB Stuttgart 2:1
TSG Hoffenheim - FC Augsburg 3:1
Hamburger SV - Hannover 96 1:0
Eintracht Frankfurt - FC Freiburg 2:0
Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 1:0
1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1
SC Paderborn - 1.FC Köln 1:1
TSV 1860 München - SV Sandhausen 3:1
Union Berlin - Energie Cottbus 1:0
Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue 2:0
MSV Duisburg - Hertha BSC Berlin 1:3
VFL Bochum - FC Ingolstadt 04 2:1
VFR Aalen - FSV Frankfurt 1:0
Jahn Regensburg - FC St.Pauli 1:2
Spvgg Unterhaching - Kickers Offenbach 2:1
Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC 1:2
Preußen Münster - Borussia Dortmund U23 2:0
SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld 1:2
Hansa Rostock - VFL Osnabrück 1:1
1.FC Heidenheim - Hallescher FC 3:2
Sportfreunde Siegen - FC Schalke 04 II 1:1
Sportfreunde Lotte - SC Wiedenbrück 1:1
Wuppertaler SV - Viktoria Köln 2:2
Bor.Mönchengladbach U 23 - RW Oberhausen 2:1
SSVg Velbert - Bayer Leverkusen U23 2:1
Rot-Weiss Essen - FC Kray 3:1 JOKER
Fortuna Köln - Fort.Düsseldorf U23 3:1
SC Verl - VFB Hüls 2:0
Arsenal London - Chelsea London 1:0
Manchester United - Tottenham Hotspur 3:1
FC Fulham - Manchester City 1:1
Espanyol Barcelona - Atletico Madrid 1:2
FC Sevilla - FC Barcelona 0:1
Real Madrid - Deportivo La Coruna 4:1 EJ
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=jetzt erstrecht]
[quote=Alt-Essener]
nunja egal, man kann auch sagen einen Pkt. in der Fremde geholt.;)
[/quote] Ja , wirklich schade, :(
Meine Sofaanalyse ist, das wir LEV aus der eigenen (Schieß)bude geschossen haben müssten.;)
Aber mit 1 Auswärts- und 3 Heimpunkten steigt man auch auf :D;)
[/quote]
Nee Ingo, in dieser "2-Klassenliga" funktioniert das nicht.
Wir haben 19 Punkte aus 9 Spielen geholt und sind trotzdem nur Fünfter!
Schon in der letzten Saison musste man wesentlich mehr als 2 Punkte im Schnitt holen um ganz vorne zu landen und da war die Leistungsdichte in der Liga noch etwas größer.
Aber wir wollen ja auch erst in der nächsten Saison aufsteigen.;):D
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Echt ärgerlich, da ist es auch ein schwacher Trost, dass wir die ersten Spiele glücklich gewonnen haben.
Mensch Vincent, Du bist doch sonst so ein cooler Elferschütze!
Aber van der Vaart hat heute auch verschossen, also mach Dir nix draus.
Wenn der Keeper in die falsche Ecke springt, heißt es "sicher verwandelt", ahnt er die Ecke ist der Elfer "schwach geschossen".
So ist Fußball...
Aber immerhin nicht noch den Konter gefangen und wenigstens ein Pünktchen mitgenommen - Fortschritt gegenüber letzter Saison!
Und jetzt am Samstag gegen Kray die Heimserie ausbauen!
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Abgesehen von Siegen wirklich gute Ergebnisse heute!:D
Hoffentlich können wir morgen davon profitieren und unsere Junx machen es diesmal besser als in Bergisch Gladbach.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=Bacardicola]
[quote=Bacardicola]
@RWE-Tom
Man muss sich da durchnavigieren !
Zuerst oben auf Amateure , dann geht rechts ein Kästchen auf , mit mehreren Stufen !
[/quote]
1.Niederrhein
2.Spieljahr 12/13
3.Herren
4.Landesligen
5.Niederrhein
6.Landesliga Gruppe 1
Dann Anzeigen klicken
Dann bei dem jeweiligen Spiel dass i anklicken
[/quote]
Super, danke! Hab das i übersehen.:O;)
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=rolbot]
@ RWE-TOM
Im Augenblick spielt nur Schlommi aus der RL-Kader in der II. Mannschaft. Am Sonntag hatte ich gehofft, evtl. Tokat, Shala oder Jansen zu sehen.
[/quote]
Danke für die Infos @rolbot.
Über Shala habe ich irgendwo gelesen, dass er keine Aufenthaltsgenehmigung haben soll.
@Bacardi, die Aufstellung von gestern habe ich auf der Seite nicht gefunden.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
[quote=rolbot]
@ Zyniker
Ivancicevic trainiert regelmäßig mit der 1. Mannschaft. Er wurde auch schon gefragt, ob er nicht in der II. Mannschaft Spielpraxis sammeln will. Für ihn ist Asche oder Kunstrasen im Augenblick ein Problem, weil er Angst vor einer erneuten Verletzung hat. Es braucht also noch Zeit!
[/quote]
Apropos II. Mannschaft.
Schade, dass man nirgendwo die Aufstellung findet.
Würde mich schon interessieren, welche Spieler aus dem RL-Kader in unserer U23 zum Einsatz kommen und wie sie sich schlagen.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hier ist nun auch das Fabritz-Video. Da sage noch einer, das Tempo in der Regionalliga sei nicht hoch (vor allem in der 1. Halbzeit).;):P
http://www.youtube.com/watch?v=dQGgW7gJ7Gc&list=UUS0RT6JtHQN4UH4Ofw2N2oA&index=1&feature=plcp
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hier die ersten bewegten Bilder vom Freitag extra für Tom123 und natürlich für den Tor-Verpasser Zyniker.;)
http://www.derwesten.de/video/4-auftritt-im-neuen-stadion-4-sieg-id7122749.html?doply=true
|

RWE-Tom hat noch keine Spielberichte geschrieben