| Plattform Borussia Dortmund |
|---|
|
Hallo lappes!
Der Eine der zu erkennen war,ist der Vorsänger von der TU..
Gruß aus Herne
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Hallo F.C. Knüppeldick!
Glaube eher,das Chaoten aus GE im Hinspiel der letzten Saison,gezündelt haben.Und wie Jürgen Klopp schon vermutet,wird es im Rückspiel wieder in den Gästeblock "rauchen"..
Gruß aus Herne
|
| Rund um Fortuna Düsseldorf |
|
Und vier Stück von Saglik,der beim BVB 09 ausgebildet worden ist..
Das wird eng für Mike Büskens..
Gruß aus Herne
|
| An der Castroper Straße |
|
L.Messi!
Du hast Ahnung von irgendetwas,sprichst anderen die Kompetenz sich zu äussern ab.Gehe mal in dich.Vielleicht ist der PN nur noch geeignet als Showmaker für Sport1..
Oder bist Du Mister VFL persönlich?
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo RWEFAN!
Weil sie hier und im Stadion,von sogenannten RWEfans eine "Steilvorlage" bekommen..
Gruß aus Herne
|
| An der Castroper Straße |
|
Das war "ja wohl,der Tiefpunkt für den VFL Bochum gegen den noch sieglosen Tabellenletzten zuhause verloren.Beim Treffer für den FC I sah der Torwart auch nicht gerade gut aus.
Gruß aus Herne
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Hannelore was soll der scheiß?
|
| An der Castroper Straße |
|
Hallo Pfostenbeisser!
Nein!Der vorherige Trainer ist übberaschend zurückgetreten.Da wurde der Weg für Karsten Neitzel frei..
Gruß aus Herne
|
| An der Castroper Straße |
|
Hallo Pfostenbeisser!
Karsten Neitzel trainiert den KSV Holstein Kiel ,die spielen wie Hansa Rostock dritte Liga..
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Nach unten sind es ja" nicht viele Punkte.Das ist ein Offenbarungseid der Mannschaft.
Der Doc war in der Halbzeit,im Gespräch mit einem Reporter von Rot-Weiss TV ,ganz schön angesäuert
|
Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben