Herner Zum letzten Mal aktiv: 30. Juli 2018 - 19:32 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 0 Spielberichte
  • 11.989 Foren-Beiträge

Plattform Borussia Dortmund
Hallo lappes! Der Eine der zu erkennen war,ist der Vorsänger von der TU.. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Hallo F.C. Knüppeldick! Glaube eher,das Chaoten aus GE im Hinspiel der letzten Saison,gezündelt haben.Und wie Jürgen Klopp schon vermutet,wird es im Rückspiel wieder in den Gästeblock "rauchen".. Gruß aus Herne
Rund um Fortuna Düsseldorf
Und vier Stück von Saglik,der beim BVB 09 ausgebildet worden ist.. Das wird eng für Mike Büskens.. Gruß aus Herne
An der Castroper Straße
L.Messi! Du hast Ahnung von irgendetwas,sprichst anderen die Kompetenz sich zu äussern ab.Gehe mal in dich.Vielleicht ist der PN nur noch geeignet als Showmaker für Sport1.. Oder bist Du Mister VFL persönlich?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo RWEFAN! Weil sie hier und im Stadion,von sogenannten RWEfans eine "Steilvorlage" bekommen.. Gruß aus Herne
An der Castroper Straße
Das war "ja wohl,der Tiefpunkt für den VFL Bochum gegen den noch sieglosen Tabellenletzten zuhause verloren.Beim Treffer für den FC I sah der Torwart auch nicht gerade gut aus. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Hannelore was soll der scheiß?
An der Castroper Straße
Hallo Pfostenbeisser! Nein!Der vorherige Trainer ist übberaschend zurückgetreten.Da wurde der Weg für Karsten Neitzel frei.. Gruß aus Herne
An der Castroper Straße
Hallo Pfostenbeisser! Karsten Neitzel trainiert den KSV Holstein Kiel ,die spielen wie Hansa Rostock dritte Liga.. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nach unten sind es ja" nicht viele Punkte.Das ist ein Offenbarungseid der Mannschaft. Der Doc war in der Halbzeit,im Gespräch mit einem Reporter von Rot-Weiss TV ,ganz schön angesäuert

Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: