Herner Zum letzten Mal aktiv: 30. Juli 2018 - 19:32 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 0 Spielberichte
  • 11.989 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Rollbot! Dir ist schon bewusst,das ich Smileys gesetzt habe bezüglich Fascher?Das ist auch gut so,das jeder eine andere Sichtweise vertritt,sonst könnte man diesen Thread ja schliessen.. Das ist ja das Spannende daran,wie einigen Themen über Uwe Hartgen ,der angeblich Stillos den Wrobel geschasst hat oder ein Anderer ist der Meinung das der Michael Welling zu wenig Sponsoren an Land zieht!!! Gruß aus Herne PS.Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.. Oder wie Günther der Treckerfahrer auf RSH sagt:munter bleiben..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ein User schrieb:das war ein mittelmässiger Regionalligakick und im letzen Absatz war es eine "zufriedenstellene" Leistung.Was den nun? Bin eher bei bosco und memax,die haben sehr agressiv gegen den Ball gearbeitet,ich und viele auf der WAZ -Tribüne hatten Spass ausser die für mich unnötig gepfiffen haben Oder soll hier wieder ein Fascherbashing stattfinden?:D:D:D:D. Gruß aus Herne PS.Wie fiel die Sofaanalyse aus?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo RWE2006! Heute ist ja nicht mit viel Regen zu rechnen,letzte Saison hätte das Spiel gar nicht angepfiffen werden dürfen.Das war mehr Wasserball als Fußball.Heute Abend wird der RWE gewinnen. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Du hast nur eine große Schnauze,alles angelesen aber von nichts eine Ahnung.Diskutiere lieber mit deinem Schalkerfreund Elsper,der ist dein Niveau. Und noch viel Spaß bei der Sofaanalyse heute Abend
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo flemming lund! Super finde ich die "geistreichen" Kommentare von diesem tomitt:P:P:P:P.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo RWE-Igor! Dir ist schon bewusst,das heute das Spiel gegen SC Verl stattfindet? Eine getroffene Entscheidung werden die Entschudungsträger mit sicherheit nicht zurücknehmen.. Und was den Timo Brauer betrifft:scheint er mit der zweiten Mannschaft des HSV wohl nächste Saison die 5 Liga anzupeilen,es sieht nicht gut aus.. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Hallo lappes! War vorher bei dem Spiel der zweiten Mannschaft gegen Sc Preußen Münster,anschlissend haben wir das Spiel im Wengers geschaut,nach dem der Reus das 2:3 gemacht hat,war der Jubel unbeschreiblich groß ... Gruß aus Herne
Schalke 04-Sportlich
Das war kein Pfostenschuss ,der Fährmann hat den Schuss von Abdeloue super gehalten.. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Hallo Acker! Das ist ja nicht nur der Troll aus Borbeck,es gibt hier noch einen aus Altenessen,er nennt sich Kleeblattsammler:Er hat unsere Borussia den Untergang phropezeit als es "nur" ein 2:2 gegen den FC Augsburg gab und was war gestern da verliert seine Borussia gegen den gleichen Gegner Zuhause mit 1:2.Aber der Witz ist,das die Fohlenelf noch kein Rückrundenspiel gewinnen konnten. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
krusinho kann wahrscheinlich nicht lesen oder hören?Das was der Sammer gesagt hat:ging gegen alle Bundesligavereine.Wenn ich Pep wär hätt ich mir mal diesen Möchtegernsportdirektor,zur Brust genommen.. Der das jetzt bei SKY 90 wieder abschwächt.. Gruß aus Herne..

Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: