| Schalke 04-Sportlich |
|---|
|
ds dito..
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo Holthausen!
Die Spieleröffnung von Zaza war hinlänglich,vor "allendingen" wenn die Bälle von den Tribünen bzw Stehplätzen wieder zurückgeworfen oder geschoßen wurde..Wie Happo schon schrub:Der Torwart ohne Arme..
Gruß aus Herne..
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Der Berater war bestimmt bei der Stasi?Der Denunziant an der Wand hört seine eigene Schand..
Zum sportlichen ,hoffe das RWE am Samstag gegen die zweite Mannschaft der Geisböcke ein gutes Spiel" abliefert und die fehlenden 3Punkte holt.
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Stefan Kühne ,war doch als er beim RWE spielte auch nicht der Bringer..
Gruß aus Herne
munter bleiben..
|
| BVB: Einzelkritik zum Spiel in München |
|
Frankieboy 51 dein Kommentar ist von totalen versagen geprägt.
Wie kann man so ein Müll absondern?
|
| RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat |
|
autsch :D:D:D:D:D.
|
| RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat |
|
Wie immer ein guter Bericht zur Lage des Vereins RWE.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo westkrve!
Rot Weiß Ahlen und der SV Rödinghausen haben die Lizenz beantragt..
Ps.Saß Du am Dienstag auf der Rahn -Tribüne Block R3 ?
Gruß aus Herne
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Das war gestern Gänsehautstimmung pur.Der Sieg war auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient.Nächste Woche zu den Bayern ,da haben wir ja die letzen jahre immer gut ausgesehen auch ohne das Gefasel von Horst Held bezüglich Wettbewerbsverzerung..
Stimme RWE-Fan zu,das der Lewandowski alles für den BVB gibt,da gibt und gab es ,schon ganz andere Beispiele..
Gruß aus Herne
munter bleiben
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo teddy!
Das ist einfacher hier im Forum aus der Hüfte heraus gegen jeweilige Personsen zu schießen.
Vielleicht wünscht er sich so Granaten wie der Hempelmann oder Meutsch,die den Verein geführt haben,wie ein Kaninchenzuchtverein zurück?
Gruß aus Herne
munter bleiben..
|
Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben