| Fanstreit: RWE und BVB kontern Schalker Fanshop |
|---|
|
Hallo cicco39!
WAZ und Reviersport gehören zusammen..
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Wusste gar nicht das der Arjen Robben italiener ist?
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Andreas Möller du böser Italiener :D:D:D:D.
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Dann kann der Red Lumpi ja sein Urlaub in der Türkei "geniessen" wenn der Wagner auch noch gegangen wird?
Gruß aus Herne
|
| RWE: Traditionsklub umwirbt Allouche |
|
Wenn es nach RWE 80 geht müsste der RWE 20 Stürmer im Kader haben :D:D:D:D.
Gruß aus Herne
|
| 3.Liga allgemein |
|
Laut Videotext bangt Arminia Bielefeld um die Lizenz in der 3.Liga.Der Verein soll 25 Millionen Schulden haben?Darüber hinaus werden sie sich wohl von einigen " Leistungsträgern"
trennen müssen!!!
Gruß aus Herne
|
| RWO: Kunkel bestreitet sein letztes Heimspiel |
|
Du hast Jürgen Luginger vergessen,der jetzt Trainer bei FC Schalke 2 wird..
Gruß aus Herne.
Ps.Wer kann sich an das Spiel in den 80ern erinnern RWO vs FC Schalke 04 Ausgleichstreffer der Blauen in der letzten Minute durch Hubert Clute Simon?
Gruß aus Herne
|
| Bielefeld steigt ab: Die Folgen für die unteren Ligen |
|
Hallo Mindgames!
Du wolltest bestimmt schreiben:das MSV Duisburg 2 auch in der Oberliga spielt..
Gruß aus Herne
|
| Bielefeld steigt ab: Die Folgen für die unteren Ligen |
|
13 Juni ist ein Freitag..
|
| FC Bayern-München Thread |
|
Den schlechten Verlierer haben die Bayern vom DFB losgeeist..
Gruß aus Herne
|
Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben