Herner Zum letzten Mal aktiv: 30. Juli 2018 - 19:32 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Herne
  • 0 Spielberichte
  • 11.989 Foren-Beiträge

Steht RB Leipzig vor dem Aus? Ein Kommentar
Hallo Timmermann ,wieder auferstanden?
Steht RB Leipzig vor dem Aus? Ein Kommentar
klara mueller,was soll der Mist?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der Bruder von Rainer Werner Fassbinder:D:D:D:D.Wer es glaubt wird selig und wer backt wird mehlig stimmts Axel.. Gruß aus Herne Zuletzt modifiziert von Herner am 30.04.2014 - 16:56:23
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo RWE2006! Bist Du jetzt ersteinmal zufieden mit der Verpflichtung von Studtrucker ? Als 8jähriger junge kann schon mal ungeduldg werden :D:D:D:D.. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die A Jugend hat jetzt vier Punkte Vorsprung vor die Arminia..Da dürfte nicht mehr viel anbrennen.. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Hallo Herold! Da frage ich dann lieber meine Couch:D:D:D:D.. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Hallo lappes! Habe kein Glück bei der Verlosung gehabt.. Gruß aus Herne
Plattform Borussia Dortmund
Hallo lappes! Bin ganz bei dir.Überrascht bin ich wie Kloppo den Kirch hinbekommen hat,nur bei Schieber wird es nichts mehr.Bei einigen ist noch Luft nach oben wie zB bei Auba ,Miki und Sahin. Fährst Du nach Berlin? Gruß aus Herne
An der Castroper Straße
Das was der PN bisher hinbekommt,hätte der Bergmann und Neitzel auch geschafft. Jetzt kann es für den VFL nochmal harrig werden.. Gruß aus Herne
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo fummelbüchse! Der andauernd den Doc Welling angeht:ist der fehlpass.Scheinbar hat der Doc ihn was getan?Anders kann ich mir es nicht erkären.. Gruß aus Herne

Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: