| Steht RB Leipzig vor dem Aus? Ein Kommentar |
|---|
|
Hallo Timmermann ,wieder auferstanden?
|
| Steht RB Leipzig vor dem Aus? Ein Kommentar |
|
klara mueller,was soll der Mist?
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Der Bruder von Rainer Werner Fassbinder:D:D:D:D.Wer es glaubt wird selig und wer backt wird mehlig stimmts Axel..
Gruß aus Herne
Zuletzt modifiziert von Herner am 30.04.2014 - 16:56:23
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo RWE2006!
Bist Du jetzt ersteinmal zufieden mit der Verpflichtung von Studtrucker ?
Als 8jähriger junge kann schon mal ungeduldg werden :D:D:D:D..
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Die A Jugend hat jetzt vier Punkte Vorsprung vor die Arminia..Da dürfte nicht mehr viel anbrennen..
Gruß aus Herne
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Hallo Herold!
Da frage ich dann lieber meine Couch:D:D:D:D..
Gruß aus Herne
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Hallo lappes!
Habe kein Glück bei der Verlosung gehabt..
Gruß aus Herne
|
| Plattform Borussia Dortmund |
|
Hallo lappes!
Bin ganz bei dir.Überrascht bin ich wie Kloppo den Kirch hinbekommen hat,nur bei Schieber wird es nichts mehr.Bei einigen ist noch Luft nach oben wie zB bei Auba ,Miki und Sahin.
Fährst Du nach Berlin?
Gruß aus Herne
|
| An der Castroper Straße |
|
Das was der PN bisher hinbekommt,hätte der Bergmann und Neitzel auch geschafft.
Jetzt kann es für den VFL nochmal harrig werden..
Gruß aus Herne
|
| Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
|
Hallo fummelbüchse!
Der andauernd den Doc Welling angeht:ist der fehlpass.Scheinbar hat der Doc ihn was getan?Anders kann ich mir es nicht erkären..
Gruß aus Herne
|
Herner hat noch keine Spielberichte geschrieben