User Notice: Facebook\Exceptions\FacebookAuthenticationException: Any of the pages_read_engagement, pages_manage_metadata,
        pages_read_user_content, pages_manage_ads, pages_show_list or
        pages_messaging permission(s) must be granted before impersonating a
        user's page. in /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/Exceptions/FacebookResponseException.php:115
Stack trace:
#0 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookResponse.php(210): Facebook\Exceptions\FacebookResponseException::create()
#1 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookResponse.php(255): Facebook\FacebookResponse->makeException()
#2 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookResponse.php(82): Facebook\FacebookResponse->decodeBody()
#3 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookClient.php(224): Facebook\FacebookResponse->__construct()
#4 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/Facebook.php(469): Facebook\FacebookClient->sendRequest()
#5 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/Facebook.php(336): Facebook\Facebook->sendRequest()
#6 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Social/Facebook/Client.php(93): Facebook\Facebook->get()
#7 /var/www/rs/include/boxes/cms/article_comments.php(233): Daiwai\Social\Facebook\Client->getComments()
#8 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(380): require('/var/www/rs/inc...')
#9 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(299): Daiwai_Cms_Viewer->_getBoxContent()
#10 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(169): Daiwai_Cms_Viewer->_getTileGroup()
#11 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(146): Daiwai_Cms_Viewer->_getTileGroups()
#12 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(92): Daiwai_Cms_Viewer->_getPageContent()
#13 /var/www/rs/include/contents/articles.php(476): Daiwai_Cms_Viewer->fetchPageContent()
#14 /var/www/rs/index.php(129): require_once('/var/www/rs/inc...')
#15 {main}

Next Facebook\Exceptions\FacebookResponseException: Any of the pages_read_engagement, pages_manage_metadata,
        pages_read_user_content, pages_manage_ads, pages_show_list or
        pages_messaging permission(s) must be granted before impersonating a
        user's page. in /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/Exceptions/FacebookResponseException.php:115
Stack trace:
#0 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookResponse.php(210): Facebook\Exceptions\FacebookResponseException::create()
#1 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookResponse.php(255): Facebook\FacebookResponse->makeException()
#2 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookResponse.php(82): Facebook\FacebookResponse->decodeBody()
#3 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/FacebookClient.php(224): Facebook\FacebookResponse->__construct()
#4 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/Facebook.php(469): Facebook\FacebookClient->sendRequest()
#5 /var/www/rs/include/includes/class/vendor/facebook/graph-sdk/src/Facebook/Facebook.php(336): Facebook\Facebook->sendRequest()
#6 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Social/Facebook/Client.php(93): Facebook\Facebook->get()
#7 /var/www/rs/include/boxes/cms/article_comments.php(233): Daiwai\Social\Facebook\Client->getComments()
#8 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(380): require('/var/www/rs/inc...')
#9 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(299): Daiwai_Cms_Viewer->_getBoxContent()
#10 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(169): Daiwai_Cms_Viewer->_getTileGroup()
#11 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(146): Daiwai_Cms_Viewer->_getTileGroups()
#12 /var/www/rs/include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(92): Daiwai_Cms_Viewer->_getPageContent()
#13 /var/www/rs/include/contents/articles.php(476): Daiwai_Cms_Viewer->fetchPageContent()
#14 /var/www/rs/index.php(129): require_once('/var/www/rs/inc...')
#15 {main} in include/includes/class/Daiwai/Social/Facebook/Client.php:98
 #1 index.php(129): require_once('inc...')
 #2 include/contents/articles.php(476): Daiwai_Cms_Viewer->fetchPageContent()
 #3 include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(92): Daiwai_Cms_Viewer->_getPageContent()
 #4 include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(146): Daiwai_Cms_Viewer->_getTileGroups()
 #5 include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(169): Daiwai_Cms_Viewer->_getTileGroup()
 #6 include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(299): Daiwai_Cms_Viewer->_getBoxContent()
 #7 include/includes/class/Daiwai/Cms/Viewer.php(380): require('inc...')
 #8 include/boxes/cms/article_comments.php(233): Daiwai\Social\Facebook\Client->getComments()
 #9 include/includes/class/Daiwai/Social/Facebook/Client.php(98): trigger_error()
 #10 [internal function]: ilch_error_handler()
Köln: Viktoria verstärkt sich mit Fortuna-Stürmer | Fußball - Regionalliga | RevierSport online

Startseite » Fußball » Regionalliga

Köln
Viktoria verstärkt sich mit Fortuna-Stürmer

(31) Kommentare
Kemal Ruzgar, Kemal Ruzgar
Foto: Thorsten Tillmann

Es geht Schlag auf Schlag in der Regionalliga West: Der KFC holt Christian Dorda, RWO Patrick Schikowski - und die Viktoria? Die Kölner legen auch nach!

Wie RevierSport exklusiv erfuhr, steht Kemal Rüzgar kurz vor einer Unterschrift bei dem amtierenden Regionalliga-West-Meister. Er könnte noch am Dienstag einen Vertrag in Köln-Höhenberg unterzeichnen. Spätesten aber bis zum Ende der Woche.

Der 22-jährige Rüzgar steht noch bis zum 30. Juni 2019 beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. Im Profi-Kader spielt der Deutsch-Türke aber keine Rolle. Die Regionalligamannschaft der Fortuna kommt für Rüzgar nicht in Frage. Zuletzt war er an den VfL Osnabrück ausgeliehen. Für den Drittligisten absolvierte er neun Spiele (ein Tor).

Dass er in der Regionalliga West treffen kann, bewies er schon in Düsseldorf. In 56 Einsätzen für die U23 der Fortuna knipste Rüzgar 31 Mal. Der Lohn: Die Düsseldorfer statteten Rüzgar mit einem Profivertrag bis 2019 aus. Jetzt soll er Viktoria Köln in die 3. Liga schießen.

Rüzgar wäre der neunte Neuzugang

Nach Manuel Junglas (Arminia Bielefeld, Leander Goralski, Hendrik Lohmar (beide Fortuna Düsseldorf II), Florian Sowade (RB Leipzig II), Sebastian Patzler (TuS Koblenz), Andre Wallenborn, Tobias Müller (beide Hallescher FC) und Tom Isecke (eigene U19) wäre Kemal Rüzgar der neunte Neuzugang.

Fatih Candan, Florian Heister (beide TSV Steinbach), Andrejs Ciganiks (FC Schalke 04 II), Tim Jerat, Michael Lejan, Markus Brzenska (alle Karriereende), Mehdi Reichert (TuS Erndtebrück), sowie Alexander Monath, Nico Pellatz, Marcel Gottschling und Edwin Schwarz (alle Ziel unbekannt) haben den Verein verlassen.

(31) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • neigefraiche 27.06.2017 12:24 Uhr
    Donnerknispel, schon wieder ein Neuzugang

    Hüpfhüpf

    Und Donnerkiesel, mit Fiore hat vor einigen Tagen unbemerkt von der rüpelnden Masse noch einer unterschrieben .... Zwinker

    Hüpfhüpf

    Und Viktoria wird noch einen drauf legen, und noch einen, und noch einen, und noch einen Smile Um abschließend Rotor zu zitieren: [..] dass die Chemie zwischen allen stimmt und wir diesmal eine bis zum Ende spannende Saison erleben
  • LackschuhseinBruder 27.06.2017 12:44 Uhr
    sehr schön. krefeld und köln werden am saisonende 20 punkte vorsprung vor dem tabellendritten haben.
  • Hotteköln 27.06.2017 12:51 Uhr
    Wow. Die Ereignisse überschlagen sich. Könnte der Knipser neben Kreyer in der Spitze werden. Bin sehr optimitisch für die nächste Saison SmileSmileSmile
  • Hotteköln 27.06.2017 12:53 Uhr
    RS schneller als die Viktoria Homepage !!
  • Bahnschranke 27.06.2017 13:38 Uhr
    Na los KFC, sofort kontern! jetzt ist doch der Mölders erste Wahl ... Koste es was es wolle, die Kohle ist auf der Bank nichts wert, raus damit ... Ha, ha, ha

    Die Blase platzt, ganz sicher .... ich muss nur noch ein bisschen Geduld haben. Vertrag noch bis 2019 ... neben dem fetten Gehalt, Handgeld, neue Eigentumswohnung wie damals bei Jansen, wahrscheinlich noch ne fette Ablöse. Gratuliere.
  • neigefraiche 27.06.2017 14:16 Uhr
    Zitat
    Die Blase platzt, ganz sicher

    Was hier gleich platzt, das sind die Kollegen, die immer noch der Meinung sind, dass Viktoria den Aufstieg nie schaffen wird. Vor Missgunst. Selbst schuld.

    Zitat
    Vertrag noch bis 2019 ... neben dem fetten Gehalt, Handgeld, neue Eigentumswohnung wie damals bei Jansen, wahrscheinlich noch ne fette Ablöse. Gratuliere.

    Läuft – würde ich an dieser Stelle eher sagen.

    Zitat
    RS schneller als die Viktoria Homepage !!

    Und Viktorias Kaderschmiede schneller als beide zusammen Smile

    Hüpf hüpf
  • oile 27.06.2017 14:17 Uhr
    Am Ende spielen dann doch immer nur elf gegen elf....
  • neigefraiche 27.06.2017 14:24 Uhr
    So ist es. Sich für die erste 11 zu qualifizieren kommt einer Olympiaquali gleich. So muss es auch sein. Von verletzungsbedingten Ausfällen unabhängig machen, insbesondere von schwerwiegenden (Viktoria hat gelernt!), und Rotation bei einem Kader von Gleichwertigen reduziert Verletzungsanfälligkeit ohnehin, und sorgt innerhalb des Kaders für eine stimmige Chemie Smile

    @ Krystian Wozniak: Gute Arbeit! Und fein weiter häppchenweise die Neuzugänge präsentieren: Man gönnt sich ja sonst nix Smile Bis die Köpfe qualmen und die Worte der mit Missgunst behafteten Leser versiegen ....


    Zuletzt modifiziert von neigefraiche am 27.06.2017 - 14:26:40
  • oile 27.06.2017 14:46 Uhr
    Vielleicht einfach mal nur eine rote Karte am Ende vermeiden...
  • neigefraiche 27.06.2017 14:48 Uhr
    Und wer den Gedanken hegt, KR würde nur aus finanziellen Beweggründen zur Viktoria gefunden haben (das wäre erneut etwas eindimensional), der sollte berücksichtigen, dass auch er eine Kölner Vergangenheit hat. Köln ist halt eine bemerkenswerte Stadt, insbesondere für Sportler aller Art. Eine Sport- und Medienstadt.

    Man liest hier des öfteren von Mölders, könnt ihr unter euch aufteilen. Samed Yesil würde ich eher in Höhenberg begrüßen wollen, noch einer mit rheinischer Vergangenheit, und sogar von der besseren Rheinseite. Allerdings nur mit stark leistungsbezogenem Vertrag .... DAS wäre der Knaller schlechthin ....

    LLLLAAAAAOOOOOOLAAAAAAA .... Hüpf hüpf
  • neigefraiche 27.06.2017 14:51 Uhr
    Zitat
    Vielleicht einfach mal nur eine rote Karte am Ende vermeiden...
    Da ist was dran. Aber auch in diesem Punkt setze ich Lernfähigkeit bei allen Beteiligten voraus, inkl. Schiri.
  • RWO-Oldie 27.06.2017 16:15 Uhr
    Freut euch - solange ihr noch könnt.
    Neid und Missgunst - nicht nur bei gegnerischen Fans - sondern auch in der eigenen Truppe haben schon manchen Topfavoriten zu Fall gebracht.

    Ich bin echt gespannt, wer als erster heult, dass die Mannschaft sich doch - wieder - nicht für höhere Aufgaben qualifiziert.

    Aber vielleicht klappt es ja auch mit dem Durchmarsch von Viktoria Krefeld und KFC Köln - oder wie war das noch?
  • Daniel.F 27.06.2017 20:15 Uhr
    Rwe oldie

    Dein Beitrag ist wieder klasse !! ;-)
  • colonius 28.06.2017 03:07 Uhr
    @neigefraiche: du bist von der richtigen Viktoria-Sorte, freut mich immer wieder, besonders über diesen Transfer, der mich überrascht hat. Wigger su !
  • Kicko 28.06.2017 10:17 Uhr
    @neigefraiche:
    "Hüpfhüpf"? Wie alt sind Sie, neun?
    Jedem der es wagt die derzeitige Entwicklung in der RL West bzgl. des Einkaufswahns einiger Vereine zu hinterfragen, werfen Sie Neid und Missgunst vor. Leider ist Ihre Sichtweise zu eindimensional um zu verstehen um was es einigen Personen wirklich geht. Davon ab wüsste ich gerne auf was ich, bis auf den wahrscheinlich eintretenden Erfolg, neidisch sein sollte. Darauf, dass irgendjemand momentan Lust auf einen Fußballverein hat und sein Geld reinpumpt was aber kurz- bis mittelfristig schon wieder vorbei sein kann? Glauben Sie mir, ich habe diesbezüglich mit meinem Verein genug durch gemacht.
    Nun bleibt mir nur noch Ihrem Verein und dem KFC schnellstmöglich den Aufstieg zu wünschen.
    Glück auf
  • neigefraiche 28.06.2017 13:06 Uhr
    Zitat
    Wie alt sind Sie, neun?

    Nein, auch Erwachsene dürfen ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen.

    Zitat
    Jedem der es wagt die derzeitige Entwicklung in der RL West bzgl. des Einkaufswahns einiger Vereine zu hinterfragen, werfen Sie Neid und Missgunst vor

    So ist es, jeder der diese Entwicklung der Viktoria vorwirft! Vgl. hierzu das Beispiel Urban und Müller im folgenden Kommentar (11. Beitrag von unten):
    reviersport.de/354024---koeln-viktoria-h olt-naechsten-drittligaspieler.html

    Zitat
    Leider ist Ihre Sichtweise zu eindimensional um zu verstehen um was es einigen Personen wirklich geht.

    Meiner Ansicht nach ist der Ruf nach Tradition eindimensional. Ganz außer Acht gelassen wird hier der Einfluss der Wirtschaft auf Fußball. Man kann sie nicht ausschließen, wie auch der Traditionalist Jägermeister/Braunschweig, Bayer/Leverkusen, Hopp/Hoffenheim, RB/Leipzig nicht verhindern konnte. Also Gegebenheiten annehmen, und für sich das beste daraus machen. So meine (mehrdimensionale) Devise.

    Zitat
    Glauben Sie mir, ich habe diesbezüglich mit meinem Verein genug durch gemacht.

    Ein Viktorianer auch. Andere Zeit, ähnliche Entwicklung. Dann ging es bergab. Und jetzt wieder bergauf. Und das wird gefeiert. Nachhaltig kann man auch mit Sponsoren zusammenarbeiten.
  • Grave 28.06.2017 13:37 Uhr
    @RWO-Oldie
    @Kicko
    Natürlich kann bzw. wird das kurz- oder mittelfristig alles vorbei sein. Aber gerade deshalb: bis es soweit ist freuen wir Viktoria-Fans uns, denn als Viktoriafan hat man sicherlich wesentlich mehr durchmachen müssen als z.B. Fans von RWO.
  • Kicko 28.06.2017 14:46 Uhr
    @neige...:
    In welchem meiner Beiträge habe ich mich auf irgendwelche Traditionen berufen? Mit Ihrer Antwort belegen Sie einmal mehr, dass Sie nicht verstehen (wollen oder können sei mal dahin gestellt) um was es mir geht und das ist für mich ein weiterer Beleg für die eindimensionale Sichtweise. Darüber hinaus kritisiere ich nicht die Viktoria sondern die generelle Entwicklung. S04 2 kauf z.B. wie verrückt ein. Warum? Sollen die 2ten Mannschaften der Profiteams nicht ein Sprungbrett für die Nachwuchsspieler sein? Die anderen Mannschaften in der Liga können die Spiele gegen S04 doch jetzt schon nur noch als Bonusspiele ansehen. Die RL soll die Vorzeigeliga des Amateurfußballs sein?! Kann es dann sein, dass man wie ein Proficlub einkaufen - und folglich hohes Risiko tragen - muss um aus dieser tollen Liga, für die sich beim DFB in Wahrheit niemand interessiert, herauszukommen?

    "Und jetzt wieder bergauf" - Ich wusste gar nicht, dass Sie den Aufstieg schon in der Tasche haben... Glückwunsch
  • xermy 28.06.2017 14:58 Uhr
    Hallo Bahnschranke, lass doch die Kölner in Ruhe, Du hast doch bei Deinen Essener genug zu kritisieren. Du kannst in aller Ruhe abwarten bis die Seifenblase vom Dom platzt. Das erledigt sich doch von selber, bei dem Umfeld, die Anlage und den Zuschauermassen.
    Bei Auswärtsspielen z.B. reicht ein Kleinbus.
  • speedy-friesi 28.06.2017 15:09 Uhr
    Und noch eine Niete. Und noch eine Saison kaputt. Und wieder viele Neue und wieder keine 3. Liga. Man koennte dies jetzt fortlaufend weiter kommentieren. Aber solange F.Wunderlich und Kuester ihr Amateursueppchen kochen, wird das nichts.
  • RWO-Oldie 28.06.2017 15:10 Uhr
    Zitatgeschrieben von Grave

    @RWO-Oldie
    @Kicko
    Natürlich kann bzw. wird das kurz- oder mittelfristig alles vorbei sein. Aber gerade deshalb: bis es soweit ist freuen wir Viktoria-Fans uns, denn als Viktoriafan hat man sicherlich wesentlich mehr durchmachen müssen als z.B. Fans von RWO.


    Ja, wird es.
    Nein! Ward ihr schon mal in der Bundesliga? Habt ihr schon mal als 2. Ligist ungerechtfertigt die Lizenz entzogen bekommen? Habt ihren eine Doppelabstieg gefolgt von einem Doppelaufstieg gefolgt von einem Doppelabstieg erlebt?
    Nein, da könnt ihr nicht auf Augenhöhe mitdiskutieren. Da bin ich eher bei RWE, WSV, Alemannia, Wattenscheid.

    Was ihr erlebt habt ist vielleicht auf Augenhöhe mit dem Bonner SC.
  • speedy-friesi 28.06.2017 15:26 Uhr
    Neidefraich, Colonius und Hotte habt ihr nix anderes zu tun als Viktoria Koeln hoch leben zu lassen? Ihr seid alle krank. Und dann zu schreiben Viktoria koeln waere nach dem FC der beliebteste Verein. Fortuna ist doch um laengen sympathischer und die Haie allemal.
  • Grave 28.06.2017 17:49 Uhr
    @RWO Oldie

    Okay, da stimme ich dir zu, gerade RWO-Fans mussten sehr viel mitmachen, da nehme ich meine Behauptung zurück, und ich habe das alles ja zumindest auch in den Medien verfolgt und ja, RWO hat das alles auf einem sportlich höheren Niveau mitgemacht. Deshalb haben sich auch mehr Menschen dafür interessiert, und deshalb war das auch für Außenstehende beobachtbar. Allerdings wissen nur wenige wie es zwischenzeitlich bei Viktoria aussah. Hat ja auch keinen interessiert, und da hat sich auch bis heute kaum jemand bemüht sich ein objektives Urteil zu bilden. Und weil es keinen interessiert hat, ist es für mich als Viktorianer umso schöner jetzt mal wenigstens ein paar halbwegs sorglose Jahre zumindest in der Regionalliga zu erleben. Es muss nicht nicht immer Bundesliga sein. Aber zumindest habe ich Viktoria Köln noch in der zweiten Bundesliga spielen sehen. Reicht das um aus deiner Leidensskala etwas aufzusteigen? ;-)
  • RWO-Oldie 28.06.2017 18:18 Uhr
    @Grave, na ja. - Ich habe das eine oder andere von Viktoria schon mitbekommen, weil ich in Köln arbeite und in der Eifel wohne. Damals die Zeit mit Pütz und Brück etc. Da wurde auch viel versucht und wenig erreicht. In der Mittelrheinliga habt ihr z.B. In Brühl verloren usw.
    Aber daher sehe ich euch ähnlich wie der Bonner SC, wobei ihr natürlich mehr zweitklassigkeit in der Historie habt. Kann mich noch an ein 1:1 gegen RWO in der Regio West erinnern.
    Viktoria wird aber nur ein Fixstern in der Regionalliga evt. In der 3. Liga sein. Freut euch, so lange er glüht.
    Ehrlich. Ohne Mäzene reicht es nicht bei Viktoria. Da bleibt ihr die Nr. 4 nach FC, Fortuna u. Leverkusen.

    So schätze ich das ein.
  • Grave 28.06.2017 19:20 Uhr
    Oooh, ohne Sponsoren oder Investoren ging es auch bei Bayer und bei Fortuna Köln nie ;-) Und was der 1.FC Köln schon in den 1950er Jahren für Sponsoren hatte, Kaufhof, Westlotto, in dessen Räumlichkeiten die FC-Geschäftsstelle zeitweise residierte. Ohne Sponsoren ging nie was, nirgendwo. War der Maaßen seinerzeit bei RWO eigentlich nur Funktionär oder auch Sponsor? War allerdings im wahrsten Sinne mit Herzblut dabei, das irgendwann zu dick wurde :-(

    Bevor der Bayerkonzern bei Bayer 04 und Jean Löring bei Fortuna Köln groß eingestiegen sind war Viktoria im Kölner Raum übrigens die klare Nummer zwei hinter dem 1.FC.
  • RWO-Oldie 28.06.2017 23:42 Uhr
    Da hast du absolut Recht. Maaßen war Präsident und Mäzen, wie Wernze bei euch.
    Danach war es Schulz. Als beide aufhören mussten ging es mit RWO abwärts. Nur dass es getragen durch die Tradition und der Verbundenheit der Fans doch immer wieder, auch mit bescheideren Mitteln wieder aufwärts ging.
    Viktorias Fanbasis ist einfach nur Verbandsligareif. Und das wird sich nicht ändern so lange ihr nicht die Bundesliga erreicht.

    Bei RWO schwindet leider auch die Fanbasis, was auf lange Sicht den Verein geföhrden kann. Das sehe ich realistisch.
  • colonius 29.06.2017 02:27 Uhr
    @RWO-Oldie: ganz stark, das du Lev zu Köln gehörend rechnest, die Kölner Stadt-Oberen könnte es freuen.

    Weiter so mit der Neiddebatte, davon bekommt ihr auch nicht einen Aufstieg gebacken.

    Nur die Vik Vik Viktoria !!
  • 29.06.2017 06:27 Uhr
    Nur die Vik Vik Viktoria !!


    Netter Schlachtruf, absolut passend für euchLachenLachenLachen
  • Grave 29.06.2017 07:27 Uhr
    @RWO-Oldie
    Wernze ist allerdings kein Präsident bei Viktoria, sondern nur Aufsichtsratsvorsitzender.
    Mit der Fanbasis muss man aufpassen, Viktoria hatte ja auch mal wesentlich mehr Zuschauer. Wer hätte vor 10 Jahren z.B. in Gütersloh gedacht dass die Fans wegbleiben? Die Konkurrenz der Bundesligagiganten ist mittlerweile erdrückend. Immerhin wird das Niederrheinstadion durch den Ausbau etwas attraktiver.
  • RWO-Oldie 29.06.2017 12:13 Uhr
    Zitatgeschrieben von colonius

    @RWO-Oldie: ganz stark, das du Lev zu Köln gehörend rechnest, die Kölner Stadt-Oberen könnte es freuen.

    Weiter so mit der Neiddebatte, davon bekommt ihr auch nicht einen Aufstieg gebacken.

    Nur die Vik Vik Viktoria !!


    Ganz ruhig. Wo liegt Viktoria? Das Stadion in Höhenberg liegt lt. Google Map 21 Minuten schnellste Strecke von der BayArena entfernt - zum Müngesdorfer Stadion sind es 24 Minuten. Das Einzugsgebiet für Viktoria liegt rechts vom Rhein.
    Es wird sich kaum ein linksrheinischer Kölner zur rechtsrheinischen Viktoria begeben. Die gehen zum FC oder zur Fortuna.

    Rechtsrheinsich seht ihr aber auch kein Land. Weil auch da der FC erste Wahl ist. Dann kommt lange Zeit nichts und dann geht man eher zu Leverkusen als zur Viktoria. So ist die Realität.

    Auch wenn das dein Kölsches Herz zutiefst berührt. Rein Fantechnisch ist es so.


    Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 29.06.2017 - 12:22:34
  • RWO-Oldie 29.06.2017 12:16 Uhr
    Zitatgeschrieben von RWO-Oldie

    Zitatgeschrieben von colonius

    @RWO-Oldie: ganz stark, das du Lev zu Köln gehörend rechnest, die Kölner Stadt-Oberen könnte es freuen.

    Weiter so mit der Neiddebatte, davon bekommt ihr auch nicht einen Aufstieg gebacken.

    Nur die Vik Vik Viktoria !!


    Ganz ruhig. Wo liegt Viktoria? Das Stadion in Höhenberg liegt lt. Google Map 21 Minuten schnellste Strecke von der BayArena entfernt - zum Müngesdorfer Stadion sind es 24 Minuten. Das Einzugsgebiet für Viktoria liegt mehr rechts vom Rhein.
    Es wird sich kaum ein linksrheinischer Kölner zur rechtsrheinischen Viktoria hin begeben. Die gehen zum FC oder zur Fortuna.

    Rechtsrheinsich seht ihr aber auch kein Land. Weil auch da der FC erste Wahl ist. Dann kommt lange Zeit nichts und dann geht man eher zu Leverkusen als zur Viktoria. So ist die Realität.

    Auch wenn das dein Kölsches Herz zutiefst berührt. Rein Fantechnisch ist es so.



    Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 29.06.2017 - 12:20:26

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.